Gibt es jemanden, der canberra beige leder ordere?
https://cosy.bmwgroup.com/hvco…LMSTQLzg1mFgjaekxY7kxg0LN
Gibt es jemanden, der canberra beige leder ordere?
https://cosy.bmwgroup.com/hvco…LMSTQLzg1mFgjaekxY7kxg0LN
UK - Rechtslenker ...
Ist dies also der Grund für die vorrangige Lieferzeit und das Springen vor uns?
Alle Rechts- oder Linkslenker werden auf derselben Montagelinie gefertigt
Es gibt mehrere Ursachen. Eine ist, dass die 3er für Amerikas auch in Mexico hegestellt werden. Die Autos werden auch in Lager bestellt, d.h. die Kunden kaufen Autos, die nich frei konfiguriert werden, aber sehr umfangreiche Ausstattungspakete besitzen. Dafür bekommen die Kunden die Autos teilweise schneller. Bei uns in Europa gibt es auch einige Erklärungen, warum es schneller oder langsamer geht einen neuen BMW zu erhalten. Einige Ausstattungen sind ab und zu Engpässe, die Zulieferer können nicht genung liefern. Wenn der Händler bzw. Niederlassung vorbestellungen getan hat, können die manchmal nach Kundenwünsche verändert werden ohne Produktionszeitraum verändern zu müssen. Es gibt auch ander Ursachen, aber diese habe ich selbst erfahren.
JR
Ich sehe keine Rechtfertigung dafür, warum einige Märkte Prioritätslieferungen haben und andere warten müssen, während Prioritätsmärkte in die Mitte springen. Und dann gleiten unsere nicht prioritären Lieferzeiten noch länger, wenn am prioritären Markt mehr Bestellungen eingehen.
M340i wird in Deutschland hergestellt, nicht in Mexiko. Sie können in den Foren nachsehen, da alle auf Schiffe warten. Ok USA Markt ist groß und wichtig und sie haben Vorrang, aber UK haben die gleiche Konfiguration wie wir
In diesem Forum nachsehen
https://g20.bimmerpost.com/forums/forumdisplay.php?f=767
Leute aus UK, die im Juli bestellen, bekommen bereits ihren M340i, die im August bestellen, also einen Monat später haben kürzere Lieferzeit als ich ...
Sie bezahlen extra für eine schnellere Lieferung? Mein Händler hat mich nicht erwähnt, dass das möglich ist.
Mittlerweile habe ich das Gefühl dass Alphabet ein Saftladen ist. Ich habe am 16.07. bestellt und am 08.08. kam die Auftragsbestätigung. Unverbindlich Auslieferung Oktober 2019. Habe es dann einige Wochen später tatsächlich gewagt beim Grosskundenbetreuer in der NL nachzufragen ob es genauere Infos und die VIN gibt, wurde mit einem „VIN gibt es keine, wird wahrscheinlich November werden“ abgespeist. Toller Kundenservice, wenn man bedenkt wie viele Fahrzeuge alleine mein Arbeitgeber dort bestellt.
Ich habe das gleiche Problem mit der Bestellung, die ich am 5. Juli bestelle (der Verkäufer sagt, dass dies Mitte September sein wird) und ich warte einen Monat auf die Bestätigung der Bestellung. Sie gaben mir Produktionszeit Woche 40., was mehr als der Verkäufer sagte, aber ok. Ich rufe heute an und sie sagen Produktionszeit 42 Wochen, warum ???
Ich lese britische Foren, in denen Leute ab August m340i bestellen und ihr Auto bereits erhalten. Für USA m340i ist die gleiche Lieferzeit 1-2 Monate und sie müssen Ozean werfen gehen.
Warum muss Kontinentaleuropa so lange warten?
Ich denke wirklich, Bestellung zu stornieren und Tesla 3 aus dem Lager zu nehmen.
... die ersten vier Wochen Wartezeit sind rum.
Bei meinem 340er laufen jetzt langsam die Online-Services ab... gerade bei RTTI ist das schon dämlich.
Ich weiß, es ist schwer zu warten. Wann ist Lieferzeit?
Sie erhalten sehr schnelle Lieferzeit. Schön für dich.
Ich verstehe wirklich nicht, wie dieses BMW Bestellsystem funktioniert. Sobald Sie später bestellen, erhalten Sie?
Wann hast du bestellt?
Nein, nein, ich werde in Slowenien abholen.
Ich meine, an den Oktoberfesten trinken die Leute viel Bier und am nächsten Tag ist es schwer zu arbeiten ...
Nur eine Sache, ich habe Produktionszeit bei 40 Wochen, die gleiche Zeit ist auch Oktoberfest ... hmm ist das schlecht ? ...
Alles anzeigenHallo, wie in einem anderen Thread angekündigt, reihe ich mich jetzt auch mal in den Wartesaal ein:
BMW M340i xDrive Limousine
Portimao Blau
Lder "Vernasca Schwarz/Kontraststeppung blau
Hier die wichtigsten Sonderausstattungen:
19" Mischbereifung auf Felge 791 M Bicolor
Live Cockpit Professional
Laserlicht
Head-Up Display
Driving Assistant Professional
Parking Assistant Plus
Adaptives Fahrwerk
Automatische Heckklappenbestätigung
Exclusiv Paket
Winterfreude Paket
Bestellt Mitte Juni, Auslieferung voraussichtlich Ende September
Sobald ich das Auto hebe gibt es natürlich Bilder
Grüße
eagle0603
Ich frage mich, warum BMW diese zufälligen Lieferzeiten macht, zum Beispiel in Großbritannien bekommen sie M340i in anderthalb Monaten, hier warten wir 3 Monate bis 4 Monate. USA haben auch viel schnellere Lieferzeit.
Ist hier eine Logik?
Für wen wurde der M340i schon einmal bestellt?