Hallo Community, ich musste mein FZD austauschen. Nach der Installation leuchten zwar die Tasten (vorne für die Innenbeleuchtung, Schiebedach, Notruf), jedoch ist der Rest ohne Funktion. Kann es sein, dass nach dem Ersetzen des FZD dieses codiert werden muss?
Beiträge von JRM
-
-
Heute ist der M5 Grill gekommen…
Was soll ich sagen, joa sieht cool aus.
ABER!
Das doofe Schild ist fest integriert und kann nicht entfernt werden.
Entweder ich besorge mir ein passender M340i oder das Ding geht weiter/zurück.
Wahrscheinlich eher zweiteres…
Aufkleber besorgen/drucken, zurechtschneiden und draufkleben ist keine Option? 😁
-
Zitat
....dieser wird dahingehend aber sicher nichts machen.
Scheint wohl eine Vermutung zu sein.
Würde den Händler nichtsdestotrotz einfach mal anrufen und den Fall schildern.
-
Du hast doch Gewährleistung bei dem Händler, wo du dein Fahrzeug gekauft hast.
Falls das bei BMW nicht klappt, beim Händler reklamieren.
-
Ist in DE nicht zulässig und BMW verbietet es den Händlern mittels internet Mitteilung.
Die gibt es hier im Forum.
Bist du dir sicher, dass es um die Unterlagen und nicht um die konventionellen Kennzeichenhalter geht?
-
Auf einigen Bildern des M340i/d sieht man eine Unterlage für deutsche Kennzeichen. Im Teilekatalog konnte ich dazu leider nichts finden. Weiß jemand mehr dazu?
BMW M Performance Frontziergitter schwarz hochglänzend 3er G20 G21 M340i<p><strong>BMW M Performance Ziergitter schwarz hochglänzend</strong></p> <p>Der BMW M Performance Ziergitter ist in der Farbe Schwarz hochglänzend ausgeführt…www.baum-bmwshop24.de2019-BMW-M340i-xDrive-G20-M-Performance-03.jpgGenf-2019-BMW-M340i-G20-3er-Limousine-M-Performance-Live-14.jpg
-
Waren die Querlenkergummis damals an nem Neuwagen sogar. Tja wollte mir BMW nicht mal glauben, als ich denen gesagt hatte, tauscht doch mal die Lager aus. Es wäre ja ein Neuwagen und dürfte nicht daran liegen
Das von dir gepostete Video ist leider nicht mehr verfügbar. Könntest du bitte wieder einen funktionierenden Link reinstellen? Danke!
-
Hallo zusammen,
da ich aktuell ein Problem mit der My BMW-App habe, hat mir der Kundenservice geraten, das Fahrzeug auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Meine Frage ist nun, ob die Verbrauchswerte, (Spritverbrauch…) die noch ab Werk vorhanden sind, ebenfalls gelöscht werden. Schonmal besten Dank für die Antworten.