Du hast doch Gewährleistung bei dem Händler, wo du dein Fahrzeug gekauft hast.
Falls das bei BMW nicht klappt, beim Händler reklamieren.
Du hast doch Gewährleistung bei dem Händler, wo du dein Fahrzeug gekauft hast.
Falls das bei BMW nicht klappt, beim Händler reklamieren.
Ist in DE nicht zulässig und BMW verbietet es den Händlern mittels internet Mitteilung.
Die gibt es hier im Forum.
Bist du dir sicher, dass es um die Unterlagen und nicht um die konventionellen Kennzeichenhalter geht?
Auf einigen Bildern des M340i/d sieht man eine Unterlage für deutsche Kennzeichen. Im Teilekatalog konnte ich dazu leider nichts finden. Weiß jemand mehr dazu?
2019-BMW-M340i-xDrive-G20-M-Performance-03.jpgGenf-2019-BMW-M340i-G20-3er-Limousine-M-Performance-Live-14.jpg
Waren die Querlenkergummis damals an nem Neuwagen sogar. Tja wollte mir BMW nicht mal glauben, als ich denen gesagt hatte, tauscht doch mal die Lager aus. Es wäre ja ein Neuwagen und dürfte nicht daran liegen
Das von dir gepostete Video ist leider nicht mehr verfügbar. Könntest du bitte wieder einen funktionierenden Link reinstellen? Danke!
Hallo zusammen,
da ich aktuell ein Problem mit der My BMW-App habe, hat mir der Kundenservice geraten, das Fahrzeug auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Meine Frage ist nun, ob die Verbrauchswerte, (Spritverbrauch…) die noch ab Werk vorhanden sind, ebenfalls gelöscht werden. Schonmal besten Dank für die Antworten.