Was genau soll dieses Teil eigentlich bringen?
siehe letzte Seite der EU-Richtlinie.
Was genau soll dieses Teil eigentlich bringen?
siehe letzte Seite der EU-Richtlinie.
Du müsstest den Außendurchmesser des Felgenschlosses und den Innendurchmesser des Bolzenloches messen und dann nach passenden Abdeckungen suchen. Falls die Abdeckung nicht passt, ggf. mit Patafix oder ähnlichem ausstopfen...
Ich habe paar Monate nach Kauf meines G20 (EZ 2018) das SI-Paket 7 Jahre oder 100.000 km für 260 € und vor kurzem 10 Jahre oder 100.000 km zum gleichen Preis erworben.
Für ca. 500 € habe ich mir die nächsten 4 Jahre Ruhe gekauft...
Dein Leben hängt an diesem Gurt. Ich würde mir zweimal überlegen, einen ungeprüften Gurt zu verbauen…
Ich Frage dann mal anders, wo kann ich am Besten LEGAL die Software erwerben wo ich die Reparaturanleitungen für das G Modell habe ?
Ich nehme eure alten Embleme, falls sie noch wiederverwertbar sind!
Hab mir auch nen Spoiler montiert und würde gerne die Federn etwas nachspannen.
Hat mir jemand eines Hinweis, wie man die Klips/Verschlüsse öffnet, die die Kofferraumverkleidung halten? Möchte ungern beim Versuch was beschädigen - herzlichen Dank!
Den oberen, rausziehbaren Teil mit einem Heber oder zwei Kunststoffkeilen nach außen ziehen und entfernen.
Bist Du sicher, dass das Emblem beschädig ist? Für mich sieht das aus als ob da Kalk drauf wäre.
Die sind definitiv beschädigt. Das gleiche Bild hatte ich auch bei meinen Nabendeckel, die vermutlich vom selben Hersteller sind.
Ich bereite aktuell den Bau einer Dashcam für vorne vor. Das Hardwire-Kit habe ich bereits und die Spannungsüberwachung funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand sagen, welche Sicherungen (Dauerplus und ACC) im Sicherungskasten vorne rechts belegt werden können?
Ja kann man bei Ali bestellen für unter 5€, war sogar nichtmal eine Woche Lieferzeit bei mir vor n paar Tagen.
Gibts dort haufenweise wenn man es in der Suche eingibt.
Sind da auch Kappen für das Felgenschloss dabei? Falls ja, könntest du mir bitte den Link zu deinen schicken?