Ich habe das Problem mit der lauwarmen Lenkradheizung auch und bekomme jetzt ein neues.
Hoffentlich liegts wirklich am Lenkradkranz und nicht an der Elektronik darin...
Ich habe das Problem mit der lauwarmen Lenkradheizung auch und bekomme jetzt ein neues.
Hoffentlich liegts wirklich am Lenkradkranz und nicht an der Elektronik darin...
Alles anzeigenDie Ablage ist mittlerweile angekommen. Ich wollte euch zumindest die Fotos nicht vorenthalten, auch wenn sie hier bestenfalls belächelt wurde.
Ich finde sie gar nicht mal schlecht und werde sie erstmal drin lassen. Ist mit mattem Softlack überzogen und wirkt durchaus wertig.
Aus Fahrersicht sieht man sie kaum, siehe erstes Foto.
Ganz praktisch, um mal schnell etwas abzulegen wie Brille, Geldbörse, Mentos, Schlüsselbund, Bargeld, Parkticket, usw.
20241201_141832.jpg 20241201_141651.jpg
20241201_141630.jpg 20241201_141624.jpg
Warum sieht bei dir die Verkleidung der A-Säule so mitgenommen aus?
Da die Reinigung der Heckscheibe des G20 sehr umständlich ist, habe ich einen eigenen Scheibenreiniger (ähnlich Windshield WOW ) konstruiert und drucke ihn, sobald meine Magneten da sind.
Hast du deine auch an die gleichen Sicherungen angeschlossen?
an F71 und F38
Das kommt eher dadurch, dass die Kamera in den Parkmodus geht und kontinuierlich aufzeichnet. Das habe ich so eingestellt und bekomme daher diese Meldung auch, aber erst nach 2-3 Tagen.
Könnte mir jemand den Gefallen tun und beim G2X Pre-LCI an den markierten Stellen die Zierleiste leicht eindrücken? Auf der Fahrer- und Beifahrerseite lassen sich die Leisten eindrücken und knacken dabei jedes Mal. Bevor ich die Türverkleidung abnehme, wollte ich wissen, ob andere das ''Problem'' auch haben. Danke!
Dashcam ist installiert und funktioniert einwandfrei. Ab und zu bekomme die Meldung vom Energiemanagement, aber damit muss ich wohl leben, wenn ich keine Powerbank einbauen will.
Ich hol das Thema mal wieder hoch..
Ich kann in der Preisliste vom Pre-LCI die Option mit dem Laserlicht in schwarz leider nicht finden. Weiß denn jemand, in welchem Paket das inbegriffen war?
Es muss ja nicht mal ein Zusammenhang bestehen... Sobald ein Teil am Fahrzeug montiert ist, was nicht eingetragen (obwohl eintragungspflichtig) ist, erlischt die Betriebserlaubnis und die Versicherung reibt sich die Hände.
Wie die Realität jetzt aussieht und ob die Versicherung das ganze Auto absucht ist dann eine andere Sache.
So eng würde ich das nicht sehen. Ich habe immer diverse Luftführungen in der Front und am Boden selbst gebastelt. Da hat sich nie ein TÜV interessiert selbst die Rennleitung in Mannheim war entspannt. Und das will was heißen.
Es spielt doch keine Rolle, ob TÜV oder Polizei sich dafür interessieren oder nicht. Sobald die Versicherung im Ernstfall davon erfährt, können Zahlungen gänzlich verweigert oder zurückgefordert werden...