Hast du deine auch an die gleichen Sicherungen angeschlossen?
an F71 und F38
Hast du deine auch an die gleichen Sicherungen angeschlossen?
an F71 und F38
Das kommt eher dadurch, dass die Kamera in den Parkmodus geht und kontinuierlich aufzeichnet. Das habe ich so eingestellt und bekomme daher diese Meldung auch, aber erst nach 2-3 Tagen.
Könnte mir jemand den Gefallen tun und beim G2X Pre-LCI an den markierten Stellen die Zierleiste leicht eindrücken? Auf der Fahrer- und Beifahrerseite lassen sich die Leisten eindrücken und knacken dabei jedes Mal. Bevor ich die Türverkleidung abnehme, wollte ich wissen, ob andere das ''Problem'' auch haben. Danke!
Dashcam ist installiert und funktioniert einwandfrei. Ab und zu bekomme die Meldung vom Energiemanagement, aber damit muss ich wohl leben, wenn ich keine Powerbank einbauen will.
Ich hol das Thema mal wieder hoch..
Ich kann in der Preisliste vom Pre-LCI die Option mit dem Laserlicht in schwarz leider nicht finden. Weiß denn jemand, in welchem Paket das inbegriffen war?
Es muss ja nicht mal ein Zusammenhang bestehen... Sobald ein Teil am Fahrzeug montiert ist, was nicht eingetragen (obwohl eintragungspflichtig) ist, erlischt die Betriebserlaubnis und die Versicherung reibt sich die Hände.
Wie die Realität jetzt aussieht und ob die Versicherung das ganze Auto absucht ist dann eine andere Sache.
So eng würde ich das nicht sehen. Ich habe immer diverse Luftführungen in der Front und am Boden selbst gebastelt. Da hat sich nie ein TÜV interessiert selbst die Rennleitung in Mannheim war entspannt. Und das will was heißen.
Es spielt doch keine Rolle, ob TÜV oder Polizei sich dafür interessieren oder nicht. Sobald die Versicherung im Ernstfall davon erfährt, können Zahlungen gänzlich verweigert oder zurückgefordert werden...
Was genau soll dieses Teil eigentlich bringen?
siehe letzte Seite der EU-Richtlinie.
Du müsstest den Außendurchmesser des Felgenschlosses und den Innendurchmesser des Bolzenloches messen und dann nach passenden Abdeckungen suchen. Falls die Abdeckung nicht passt, ggf. mit Patafix oder ähnlichem ausstopfen...
Ich habe paar Monate nach Kauf meines G20 (EZ 2018) das SI-Paket 7 Jahre oder 100.000 km für 260 € und vor kurzem 10 Jahre oder 100.000 km zum gleichen Preis erworben.
Für ca. 500 € habe ich mir die nächsten 4 Jahre Ruhe gekauft...