dns völlig verrückt, vielen Dank für das Video. Das bestärkt die Entscheidung. Du hast die Serien-DP?
Beiträge von Pusyr
-
-
muss ich prüfen.
Hast Du es bereits prüfen können?!
-
Hier noch ein paar Bilder vom Unterboden.
Dem aufmerksamen Auge wird auffallen, die Torsionsstrebe fehlt
Vorbestellung ab Mitte Oktober.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt...wird bestellt! Im Originalblenden optisch ansprechender.
-
Wer geübt ist, baut sich die Blenden bei einem Metallbauer selbst und kann dort vielleicht etwas sparen.
-
Foxbone sieht tatsächlich echt schick aus. Das gesamte Heck Optik würde mich interessieren, wie es im gesamten wirkt vom Eindruck. Mit Originalblende ist es "unauffällig", hat aber auch wieder was. Die Blenden sind ja nur gesteckt, damit wäre ein switchen Jederzeit möglich. MichaelNRW wird es die Blenden auch in Schwarz geben, oder NUR Edelstahl?
-
Das Bild ist von Grail, die 40i Blende ist nur geschraubt.
Bilder siehe mein Thread
Wie sieht es aus, zwecks elektr. AHK? Gibt es dort Probleme?
-
Vielen Dank! Die Originalblende hast Du einfach abgenommen?! Ich warte nur noch auf das Angebot im Shop. Gibt es ggf. Probleme bei bestehender elektr. AHK? Kannst Du bitte ein Bild vom gesamten Heck machen?
-
MichaelNRW vielen Dank!! Jetzt interessiert mich der Look mit den 4-Blenden bei 100er Durchmesser umso mehr. Dann werde ich getrost immer wieder mal auf die Seite von GRAIL schauen.
-
Gibt es Erfahrungsberichte zu der AGAs von GRAIL und FMS? Ich bin dato. etwas hin- und her gerissen. Preislich ist die GRAIL natürlich attraktiver. Und ist die GRAIL kompatibel mit dem PEEM?