Bei mir riecht es eher nach Aquarium und mufft einfach nur. Ätzend.
Beiträge von sebo
-
-
Nachdem es ne zeitlang gut war, ist es jetzt wieder schlimmer und auf dem Niveau wie die Bilder im ersten Post es zeigen. Hinzu kommt, dass die Klimaanlage müffelt, aber eben auch nicht immer sonder nur manchmal und das auch nicht lange.
-
Willkommen. Der Touring sieht gut aus in weiß. Die Scheiben würde ich aber noch machen lassen. Hab damals beim E91 hier bei mir 150 € bezahlt.
-
Zwei normale Schlüssel und eine Keycard. Diese benutze ich aber nicht, da mir der Arbeitsbereich zu klein ist. Man müsste die Keycard immer sehr nah am Griff halten. Da lasse ich lieber den Schlüssel in meiner Hosentasche und habe eine Handbewegung weniger.
-
Beziehungsweise wie sieht es mit den 792M für den Winter aus?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Der User @330d-Berndi hat die 792 mit Winterbereifung zu verkaufen. Schreib ihn mal an.
-
Mit Schiebedach ?
Panorama Glasdach
-
Schlechte Neuigkeiten. Bei 7° Außentemperatur und nach einer kurzen Standzeit von 20-30 Minuten sind die Scheiben nach dem Motorstart wieder beschlagen. Davor die Tage hatte ich das Problem seit dem Update nicht. Ich werde es weiter beobachten.
-
@v22 & @Ohnry klingt es bei euch auch so?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoffe meiner hat das Problem mit den beschlagenen Scheiben nicht.
Das Problem lässt sich per Softwareupdate lösen. Schau dir dazu mal den entsprechenden Thread an.
-
Hauptsache die Scheiben beschlagen nicht mehr