Frankfurt wurde in den Kommentaren vorgeschlagen. Soll das noch mit aufgenommen werden? Ob FFM oder Mending macht jedenfalls für mich keinen Unterschied.
Bisher haben wir nur eine Location für Mending!
Frankfurt wurde in den Kommentaren vorgeschlagen. Soll das noch mit aufgenommen werden? Ob FFM oder Mending macht jedenfalls für mich keinen Unterschied.
Bisher haben wir nur eine Location für Mending!
Hier könnt ihr abstimmen. Wenn ihr eine andere Stadt vorschlagt, dann bitte im Kommentarbereich:
https://doodle.com/poll/34gzie…urce=poll&utm_medium=link
alf902 Equilibrium Ohnry Thomas Kennz weis F-1-1 BrainticketMcBierman SeStae93 Johnny23 SanMarino_M340i Nick 1402 LStrike JoKa340 Finn #volker darthwaidar CJ#22 Spaetbremser DFTBA @I-Bay comforter bumbum Virtual86 f36grancoupe AndyG82 milhousevanhouten Zoppo Roter ring0r bumbumquietsch vital4ik Ritzo69 Anzia gul4sch G21 sunny-ww Daniel-Harper whopperg Fbnmaschine ALS4 KonArtis
Ich bin jetzt die ersten 10 von 134 Seiten der Mitglieder durchgegangen und habe die markiert, die aus NRW kommen.
wegen 4 Autos fahr ich ja jetzt nicht 250km bei 20-30 Autos sieht dass anders aus,
Erfahrungsgemäß wird es schwierig 20-30 G2X zusammen zu bekommen.
Also alles was gehn Süden geht wär schön,Mendig ist von mir aus 230km entfernt.
Wir haben schon zwei hier die nach Mending 200 Km fahren und wir sind vier, die damit einverstanden sind. Wieso sollen wir jetzt umplanen?
Dann hätten wir ja 4 Leute für Mending Bonn wäre wesentlich näher, etwa 100 Km
KeYa klar ist mir recht
Mending hab ich zwar noch nie gehört, ist auch fast 200 Km weit weg aber wenn das der Wille der Community ist, dann fahre ich eben dorthin
Du musst auch nach Restaurants / Cafes etc. mit großen Parkplätzen schauen :p
Geschmackstechnisch kann ich Big Boost Burger von JP absolut empfehlen, allerdings ist das in Dortmund und die Möglichkeit, dass wir alle nah beinander stehen geht gegen null.
Kenne mich in Köln leider nicht aus. Was ist mit den üblichen Verdächtigen? alf902 Equilibrium Ohnry Thomas Kennz weis F-1-1 BrainticketMcBierman SeStae93 Johnny23 SanMarino_M340i Nick 1402 LStrike JoKa340 Finn
Köln ist ok für mich. Brauchen nur ein schönes Plätzchen
Meiner ist auch betroffen. Wird nächste Woche gemacht.
Ich habe das Problem, dass die Messung des Ölstandes immer bei ca. 16 % abbricht. Ein Softwareupdate hat nicht geholfen. Nächste Woche gibt's eine neue Ölpumpe.
Zeitgleich gibt es die Überarbeitung der vorderen Seitenwand (TA).
FYI