Beiträge von sebo
-
-
Ich bin Anfang des Jahres nach Luxemburg gefahren und es war gefühlt 90% offen, kein Speedlimit
Du Verschwörungstheoretiker und Aluhut-Träger ??
-
Muss man halt nen grünen Status haben ¯\_(ツ)_/¯
Brauche ich nicht, hat auch so gut geklappt ?
-
sebo dann editier doch schonmal deinen Eingangspost. Datum und Ort steht. Wer bis dahin dazu kommen möchte kann kurz hier bescheid geben und ab gehts.
Hab ich schon probiert, geht leider nicht mehr. Hab aber einem Mod Bescheid gegeben.
-
Also es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Köln werden. Müsste doch näher zu dir sein?
Wir fackeln da jetzt nicht lange, die Zeit ist Knapp, Köln liegt mit 10:8 vorn, der 26. September liegt ebenfalls vorn ?
-
du kannst doch keinen Mod dazu einladen ? oder hast du einen Lehrer zur Geburtstagsfeier eingeladen? ?
Kenne ihn schon ein paar Jahre, ist ne coole Socke und ganz schön auf Zack. Eine Bereicherung für jedes Treffen und für einen selbst
-
Köln führt 9:7 wer hätte das gedacht? Sollen wir dann Köln festmachen?
-
Datum wird kurzfristig evtl. dieses oder nächstes Wochenende sein. Sprich 11./12.
oder 25./26.09.
Und was ist mit dem 18/19? :p
Hier geht's zur Umfrage zwecks Datum. Da Köln derzeit weit vorne liegt, habe ich Köln als Ort angebeben.
https://doodle.com/poll/r359mypckxzkm4bi
-
Köln liegt derzeit mit 6 Stimmen vorn. Da das Treffen im September stattfinden soll, bleiben nicht mehr viele Termine.
Tendenziell eher Samstag oder Sonntag? Was ist besser bei der Location Lucky11
-
Klingt für mich in etwa so aufregend wie eine Jahreskonferenz der Landesdatenschutzbeauftragten. ?
Manche G2X sehen auch so aus, als ob Sie von solchen gefahren werden