Beiträge von sebo
-
-
Zum Verkauf stehen hier originale 20" BMW M Performance Felgen Styling 763 mit sehr guter Michelin Bereifung. Diese sind eigentlich nur in Gold erhältlich, sind jedoch direkt nach Erhalt schwarz Seidenglanz gepulvert worden.
Ich habe die Räder auf meinem G20 M340i gefahren. TÜV Eintragung war kein Problem.
Vorderachse- 8J x 20 ET 26
- Teilenummer: 36116885457
- 225/35/20 mit Michelin Pilot Sport 4S
Hinterachse
- 9J x 20 ET 41 mit 275/30/20
- Teilenummer: 36116885458
- Michelin Pilot Sport 4S
Der Neupreis der Felgen beträgt ca. 3.600 € – Die Reifen kosten neu ca. 800 €. Pulvern und die Sensoren kommen da noch on top.
Aufgezogen sind sehr gute Michelin Pilot Sport 4S:
VA: 225/35/20 DOT Ende 2019 – ca. 4.5x mm Restprofil
HA: 275/30/20 DOT Ende 2021 – ca. 5.8x mm Restprofil
Eine Felge hat eine kleine Beschädigung, wie auf den Bildern zu erkennen. Eine andere Felge hatte eine ähnliche Beschädigung und wurde gesmartet.
Privatverkauf
KEIN TAUSCH
KEINE INZAHLUNGNAHME
KEINE SACHMÄNGELHAFTUNGForumspreis: 2.700 € bei Abholung. Versand ist zwar möglich, jedoch ist mir eine Abholung lieber. Versandrisiko- und kosten trägt der Käufer.
aac43842-0a07-4d07-8acb-10f33c3d9901.jpgIMG_1186.jpgIMG_2244.jpgIMG_2245.jpgIMG_2246.jpgIMG_2247.jpgIMG_2248.jpgIMG_2249.jpgIMG_2250.jpgIMG_2251.jpg
-
Dann nutze ich den von BMW schriftlich genannten Toleranzbereich. Wird man dann sehen, wer gewinnt.
Ich wünsche dir, dass du von einem Problem verschont bleibst, bei dem die AG sagt, es liegt an der Manipulation der DME. Die AG wird dich mit Sicherheit auflaufen lassen und dazu haben die den längeren Atem.
Doch, sogar die vom neuen M3/M4.
Gibt's da einen Thread zu? Mein Cousin hat einen von 07/20 und bisher war meine Info, dass die neuen DME nicht unlocked werden können.
-
Die reduzierte Leasingrate war natürlich scherzhaft gemeint.;)
Den Limiter werde ich in den ersten Betriebsstunden auf 270 km/h setzen lassen und war ernst gemeint.
Warum soll man das nicht sagen dürfen?
Ich habe nicht gesagt, dass du oder sonst jemand hier nichts sagen darf. Wir leben in einem freien Land
Dann verstehe ich nicht wieso nur 270? Deine Gewährleistung ist dann sehr wahrscheinlich eh erloschen, sprich du kannst auch die VMAX Sperre komplett rausnehmen.
-
Autokauf hat wenig mit Logik, aber viel mit Emotionen zu tun. Sonnst wären wir alle im Skoda Oktavia Forum oder ähnlichem drin.
So wird hier auch teilweise argumentiert, emotional. Mit reiner Logik kann man das Thema kaum diskutieren.
Mich würde es auch stören, wenn ein anderer M340i schneller wäre als ich. Denn mal zusammen VMAX zu fahren, macht einfach Laune, ob mit Freunden oder Fremden, an denen man sich dranhängt oder die einen verfolgen. Nicht selten gibt's am Ende ein Thumbs Up, obwohl man sich gar nicht kennt, weil es Spaß gemacht hat. Das sind eben Emotionen, wegen derer man vllt. auch seine Entscheidung für einen M340i gefällt hat.
Kommentare wie die Leasingrate um 5 % nach unten zu korrigieren oder die VMAX auf 270 zu optimieren, weil das auch 5 % Abweichung wären sind hoffentlich nicht ernst gemeint, leisten diese eben keinen Beitrag zu einem sachlichen Austausch.
-
sieht gut aus... der aufkleber ist auch interessant
Hab ich irgendwo schonmal gesehen meine ich. Auf einem G20
-
Kurz leicht OT
Hat einer Infos über die DB Werte des G80? -
Die Styling 405. Hatte ich als 20" auf meinem F30. Ein Traum von einer Felge. Leider hat BMW ja den LK geändert.
-
Die Autoleidenschaft verbindet mich mit meinem Sohn und das macht uns viel Spaß.
Hat man beim Treffen gemerkt und sowas ist immer schön zu sehen. Vllt. kommt er ja irgendwann mit seinem eigenen BMW.
-
Ist der von KeYa wirklich so leise? Oder kommt das beim Video nur nicht rüber?
Das täuscht. Das Mikrofon des Handys trägt sein übriges dazu bei. Zum Vergleich haben KeYa und ich beim Treffen in Herne mal die Autos getauscht. Das ist schon ein deutlicher Unterschied, obwohl meiner für Serie einer der lautesten ist. Ich schaue mal, ob ich ein Audiofile machen kann. Zudem geht bei ihm die Klappe erst 100 % auf, wenn ein Gang eingelegt ist.
Beim letzten Treffen in Köln ging es noch um die Ansaugung und Leistung, weshalb ich nochmal kurz gefahren bin. Das war übrigens die minimalste Stufe bei 04:00. Trotzdem liegen da Welten zwischen. Und ich muss sagen, von der Lautstärke her ist der von KeYa so wie er ab Werk sein sollte. Bei maximaler Stufe scheppert es richtig. So, dass es für den ein oder anderen zu laut ist.
Was das Video angeht, das ist doch ganz gut geworden. Aber es wäre schön gewesen, wenn einfach pauschal alle Kennzeichen verpixelt werden und nicht nur das des Autors. Vllt. als Tipp für zukünftige Videos