Wildberry ist, glaube ich, richtig klasse.
Beiträge von Toscha42
-
-
Demnach wirds wohl auch nur max. jeweils 1 Modell pro Reifenhersteller und Reifengröße geben, die auf meinen G21 passen.
Das kann man so pauschal daraus nicht schließen. Bridgestone z. B. bietet in den Dimensionen sowohl den Potenza wie den Turanza an. Die allerdings beide für dich kein Thema wären, wenn du keine RFT-Reifen suchst.
-
Wenn's dir nur erst mal um die Suche geht, bei einigen Online-Reifen-Portalen, wie z. B. reifenleader.de, lässt sich auswählen, dass nur Reifen mit BMW-Freigabe angezeigt werden sollen. Das hilft bei der Suche ungemein.
-
Das sich das zurücksetzt ist normal, das ist genauso wie der auch wenn du ihn in Sport Modus (Fahrmodus) abstellst beim nächsten Aufwachen und Starten im Comfort Modus ist.
Letzteres ist natürlich richtig, Ersteres stimmt so nicht, zumindest nicht wenn die Option werksseitig schon verfügbar war.
-
Die musst du dir weiterhin über den Download-Manager herunterladen.
-
Soll das so?!
-
Wenn das ein M wird, dann steht aber eine 5 dahinter
Auch da stände dir ja 'bunt' zur Auswahl.
-
Dass das ein Teil ist, weiß ich selbst. Dennoch käme ich nicht auf die Idee, den oberen Bereich noch zur Stoßstange zu zählen. In meinem Empfinden hat der Wagen nämlich überhaupt keine.
-
Das Emblem sitzt beim G20/21 auf der Haube, beim G22/23/26 auf der Stoßstange.
Mir ist zwar klar, was du meinst, aber als 'Stoßstange' hätte ich den Bereich der Front wohl nicht bezeichnet.
-
Laut Baum-Shop fahre ich einen:
pasted-from-clipboard.pngEingegeben habe ich die vollständige, 17-stellige FIN. Soviel dazu.