Das sind immer 2 AW, der Preis für eine AW muss ausgehängt sein; in der NL München Frankfurter Ring waren das im März 2023 17,65 €.
Beiträge von Toscha42
-
-
-
Hat dein Händler die nicht in der App hinterlegt?
-
Vermutlich selbst dann nicht, da eine solche Nach-Homologation üblicherweise nicht abwärtskompatibel ist.
-
Ich habe ja von RFT zu RFT gewechselt. Aber auch da fand ich den Gewichtsunterschied von 0,8 kg vorn bzw. 0,7 kg hinten (jeweils Goodyear Eagle F1 Asymmectric 3 zu Pirelli P-Zero (PZ4) überraschend. Der Pirelli kam mit knapp 7 mm Profil, beim Goodyear hatte ich das nicht gemessen.
-
Ich hatte tatsächlich nur einmal ein konzernfremdes Auto, von 1984 bis 1987 einen gebrauchten Golf D (erste Baureihe). Als praktisch erwies sich, dass für einige Jahre auch Land Rover zum Konzern gehörte, so dass ich vorübergehend auch einen LD Discovery hatte sowie einen LR Freelander.
-
Warte mal die und die nächste Tankfüllung noch ab.
Rein technisch wäre aber natürlich denkbar, dass die bei einem RFT-Reifen geringere Walkarbeit tatsächlich den Spritverbrauch marginal verbessert. Allerdings könnte dem ein eventuell höheres Gewicht wiederum entgegenstehen.
-
Hätte der Kraftstofffilter nicht schon beim Service mit 49.000 km gemacht werden müssen,
M. W., aber ich fahre keinen Diesel, soll laut Vorgabe der Kraftstofffilter bei jedem zweiten regulären Ölservice gewechselt werden.
-
Ich fürchte ja beinahe, dass 300 km als statistische Basis für die Aussagekräftigkeit des Spritverbrauchs nicht ausreichend sind.
-
Nein, aber ich könnte mit Techno-Violett und Daytona-Violett dienen.