Ach, und die auf einen 4er warten, sollen in die Röhre schauen?
Ciao
Toscha
Ach, und die auf einen 4er warten, sollen in die Röhre schauen?
Ciao
Toscha
Aber es wird dann immer noch ein Reihen-Sechsender sein!
Ciao
Toscha
So etwa: WBA1A2B3C4D5E6F ?
Wenn ja -> Nicht an Board.
Die VIN ist nicht vollständig, die muss 17 Stellen haben. Es sei denn, du hättest bewusst Stellen verschluckt.
Ciao
Toscha
Denke du wirst bei deinen Streifen und spanischer Sonne ein sehr gute Erfahrung sammeln 😉 Neben farbunterschieden kommen auch Kratzer und Co. dazu, besonders wenn die Folie 5 oder gar 7 Jahre drauf sein wird
Dessen bin ich mir bewusst.
Und ich gehe sogar davon aus, dass der Lack unter den Streifen weit langsamer altern wird als der unfolierte Rest. Nur, der Wagen soll eigentlich dauerhaft in der Familie bleiben. Sollen sich doch irgendwann Kinder oder Enkel damit plagen.
Was die Sonne angeht, der Wagen steht in einer recht dunklen Garage, wenn er nicht gerade gefahren wird. Soviel Minimalschutz bekommt er dann schon.
Ciao
Toscha
Genau aus dem Grund sollte eine Folie unter die Werbung
Das habe ich schon verstanden. Womit mir die Erfahrung fehlt ist, ob Lack unter transparenter Folie nicht anders altert, insbesondere ausbleicht, als unter opaker. Wenn's keinen Unterschied macht, wär's natürlich perfekt.
Ciao
Toscha
Hach ja, die guten, alten Zeiten. Auf dem legendären 'Autoput' durch Jugoslawien nach Griechenland, insgesamt nur drei Grenzkontrollen. Aber dafür weitgehend zweispurige Landstraße.
Ciao
Toscha
Folien haben normalerweise so eine Art 'Ablaufdatum'. Bis dahin kann sie relativ problemlos entfernt werden. Die Folie selbst kann auch länger am Wagen bleiben, nur das Entfernen wird dann irgendwann aufwendiger, weil sie nach dem Ablaufdatum beim Entfernen vermutlich in kleine Stücke reißt.
Möglicherweise, aber das ist nur eine Vermutung, altert der Lack unterschiedlich an folierten und nichtfolierten Stellen. Im Extremfall sieht man also auch nach dem Entfernen der Folie noch die vorherigen Konturen.
Ciao
Toscha
Das ist mir natürlich klar. Ich habe 'hier unten' mittlerweile weit über 50 Mm zurückgelegt. Ich habe also so einen gewissen Grundeindruckvon der Qualität der Straßen. Die sind im Allgemeinen kaum schlechter als die in DE. Aber sehr viel besser als die in PT und GR.
Ciao
Toscha
34 % der M3-Fahrer fahren nicht mehr als 15 km am Tag? Macht der Wagen so wenig Spaß?
Ciao
Toscha
Das ist sehr relevant, da OS6 ein anderes Kartenmaterial nutzt.
Oha, das ist mir neu. Aber dann ist's natürlich plausibel.
Ciao
Toscha