Und genau DAS würde ich gern sehen! Sieht bestimmt auch echt cool aus. So alles etwas ausgeblichen, aber die Streifen noch frisch und knallig
(das ist keine Ironie! Ich mein das ernst!)
Also quasi Negativ-Streifen. Lustige Vorstellung.
Ciao
Toscha
Und genau DAS würde ich gern sehen! Sieht bestimmt auch echt cool aus. So alles etwas ausgeblichen, aber die Streifen noch frisch und knallig
(das ist keine Ironie! Ich mein das ernst!)
Also quasi Negativ-Streifen. Lustige Vorstellung.
Ciao
Toscha
Das ist korrekt. Sieht bisher auch so aus, als hätte ich da nichts verpasst.
Ciao
Toscha
*phugg*
Und ich Trottel stelle einfach ein, bei 10 °C oder kälter soll die Sitzheizung auf Stufe 1 heizen. Und die macht das einfach.
Da muss ich wohl noch mal bei.
Ciao
Toscha
Dann benötigst du den 'dringend' in keinem Fall. Im alltagsüblichen Gebrauch gibt es keinen Grund, an den Einstellungen herumzufummeln. Lass sie, wie sie sind, du wirst Spaß genug haben. Und ja, ein M3 Competition ist komplett alltaugstauglich. Wenn du aber Sorgen hast, er wäre es nicht, lass die Finger davon. Aber nicht, weil der M3 das nicht könnte, wohl aber, weil du überfordert sein könntest. Der M3 macht Spaß ohne Ende, man sollte aber reif genug sein, den Spaß auch genießen zu können.
Abgesehen davon können 'breite Schlappen' bei langsamer Fahrt gar nicht breit genug sein,
Ciao
Toscha
Leider geil.
Ciao
Toscha
Lass mich so sagen, mein G23 (SP kenne ich nicht) mit EZ 05-2022 benachrichtigt nicht. Und mehr interessiert mich dazu auch nicht. Es ist, soweit es mich betrifft, ein Trauerspiel.
Ciao
Toscha
Mich tät wenig wundern, wenn handelsübliche Vaseline nicht den gleichen Effekt hätte. Ist halt nicht so teuer.
Ciao
Toscha
Nicht dass ich wüsste. Die benachrichtigt ja nicht einmal beim Auslösen der Alarmanlage.
Ciao
Toscha
Da wir uns hier im 3er Wartesaal befinden, ja.
Der 4er hat ja einen eigenen Wartesaal
Oh. Da ich hier noch nie gewartet habe, waren mir die unterschiedlichen Säle gar nicht bewusst.
Ciao
Toscha
Was muss man denn wohl anstellen, dass das nicht da steht?
Ciao
Toscha