Lediglich Connected Package Professional, Alexa und Map Update haben eine Laufzeit…
Ja, hier ebenfalls Mai 2022 und genau die gleichen Dienste haben eine beschränkte Laufzeit (Juni 2024).
Ciao
Toscha
Lediglich Connected Package Professional, Alexa und Map Update haben eine Laufzeit…
Ja, hier ebenfalls Mai 2022 und genau die gleichen Dienste haben eine beschränkte Laufzeit (Juni 2024).
Ciao
Toscha
Das ist korrekt, war aber auch nicht gefragt. Und es hatte auch da keinen Einfluss auf den Namen des Modells.
Ciao
Toscha
Mild-Hybrid war und ist überhaupt kein Bestandteil eines Modellnamens, weder vor noch nach LCI. Und nein, die Modelle mit B48-Motor sind durchweg keine MHs.
Ciao
Toscha
interessant man sagte mit beim Tausch, dass alle B58 betroffen sind und man aktuell die Hälfte der Belegschaft dafür abgestellt hat.
Meiner wurde nach 1 Monat getauscht, genauso wie der im 2er.
TheBeast fährt aber einen 330d, also B57.
Ciao
Toscha
Heute direkt die Werkstatt kontaktiert und auch mein Verkaufenden Händler. Der Verkaufende Bmw Händler sendete mir per Mail ein Screenshot wo an meinen die Agr Aktion offen sei. Die Örtliche Bmw Werkstatt teilt mir jedoch mit, daß die das nicht in ihrem Sytem sehen oder als offen drin stehen haben.Ein Termin wird zwar vereinbart aber wie kann es sein das es so unterschiedliche Informationslagen gibt bzw. das die Aktion bei dem einen sichtbar ist und bei dem anderen nicht?
Wenn sich da gegenüber früher nichts geändert hat, ist länger her, dass ich in der Kundendienststrategie tätig war, dann bekommt immer nur der ausliefernde Händler Informationen über technische Aktionen.
Ciao
Toscha
Auch ohne Eco-Modus gehts sparsam. Bin aber auch nicht schneller als 110kmh auf der AB gefahren. Zwischenzeitlich war der verbrauch sogar bei 5,2l.
Ich biete 4,7 l/100 km über 772 km bei einem Schnitt von 118 km/h.
Ciao
Toscha
Mir fehlte das Wissen, dass ein Parkside ein Akkuschrauber ist. Bzw. habe ich jetzt erst gesehen, dass das in #194 bereits erwähnt wurde.
Ciao
Toscha
Worin liegt denn da der Vorteil eines 'Parksides' ggü. einem vernünftigen Drehmomentschlüssel?
Ciao
Toscha
Dann sollte der Händler nur nicht zwischen Überweisung und Fahrzeugübergabe insolvent gehen. Dann ist die Kohle weg und das Auto auch.
Dann verabredest du explizit, dass mit dem Eingang des Geldes auf dem Händlerkonto du der Eigentümer des Fahrzeugs wirst, auch wenn die Übergabe bis dahin noch nicht stattgefunden haben sollte.
Ciao
Toscha
Weil ich an meinem M440i noch keine Reifen tauschen musste und mir nicht bewusst war, dass da nur Y eingetragen sind.
Ciao
Toscha