Die Logik der Geschwindigkeitsindezes ist mir wohlvertraut.
Ciao
Toscha
Die Logik der Geschwindigkeitsindezes ist mir wohlvertraut.
Ciao
Toscha
Danke für den Tpp, aber das sind keine * Reifen. Die liegen bei 205 €.
Y weil V nicht reicht und W nicht existiert. Man muss halt nehmen, was es gibt.
Doch, das sind die mit * für BMW, schau im Screenshot. In meinem Link war aber ein Parameter verloren gegangen, so sollte es jetzt passen: https://www.reifenleader.de/re…&m%5B4%5D=on&sp%5B4%5D=on
Verstehe, W würde aber reichen, oder?
Ciao
Toscha
Das geht günstiger, für 195,59.
Reifen 255 35 R19 Y sommer | Kostenlose Lieferung - ReifenLeader.de
Eher aus Neugier, warum Y?
Ciao
Toscha
Du kannst anstelle der 20er Alpina auch die "schönen" Alpina Dynamik Guss Räder in 19 Zoll nehmen
Weia. Also getreu dem Motto 'Schlimmer geht immer'.
Ciao
Toscha
Nicht dass ich aktuell auch nur annähernd vor einer Kaufnotwendigkeit stände, von daher rein aus Interesse, gibt es den B3 auch mit anderen Rädern? Diese Vielspeichenräder auf der Seite von Alpina für den B3 gefallen mir gar nicht.
Ciao
Toscha
Kann ich bestätigen. Weniger als 48 Stunden davor und ich schau quasi fast dauerhaft auf die Uhr Das einzige, was hilft, ist sich immer wieder zu sagen, dass man jetzt schon mehr als 1,5 Jahre gewartet hat, da sind die 48 Stunden jetzt quasi fast geschenkt
Das ist wie beim Laden eines Akkus. Je voller er wird, umso länger dauert der Rest.
Ciao
Toscha
Ich für meinen Teil halte den M340i/d ZUKÜNFTIG für ein sehr wertstabiles Auto.
Wenn ich mal vorausschaue und das mit der Entwicklung von leistungsstarken Verbrennern bald ein Ende hat, ist der M340 der letzte richtig kernige 3er 6-Zylinder mit Dampf unter der Haube (M-Modelle ausgenommen)
So ähnlich waren meine Überlegungen, als ich mich zum Abschied für dem M440i entschieden hatte. Zum einen werde ich selbst viel Spaß an dem Auto haben und im Idealfall bleibt's in der Familie. Irgendwann werden Reihen-6er zum automobilen Klassiker.
Ob 3er- oder 4er-Niere halte ich für zweitrangig, entscheidend für die antizipierte Wertsteigerung wird allein der Motor sein.
Ciao
Toscha
Ich empfehle, bei jedem als solches empfundene 'Fehlverhalten' ein Zehnerl ins Münzfach zu werfen. Da kommen schnell ein, zwei Bier die Woche zusammen.
Ciao
Toscha
Berofunk, falls du kein Kabel mit USB-C-Anschluss hast sondern eines mit USB-A-Stecker, ich vermute mal, das meinst du mit 'normal', kannst du auch für den Zigarettenanzünder einen passenden USB-Adapter verwenden. Ich habe so einen mit zwei USB-A-Buchsen, der so flach baut, dass sich die Klappe weiterhin schließen lässt.
Ciao
Toscha