Jetzt hast du mich etwas abgehängt. Wieso sollte es auf schlechteren Straßen Probleme mit einer Spurverbreiterung (max. 15 mm pro Rad) geben?
Ciao
Toscha
Jetzt hast du mich etwas abgehängt. Wieso sollte es auf schlechteren Straßen Probleme mit einer Spurverbreiterung (max. 15 mm pro Rad) geben?
Ciao
Toscha
Das mag auf extremen Strecken wie der Nordschleife schon sein. Im Alltagsleben ist der M2 aber spaßig ohne Ende, zumindest der F87 war's. Und weil er genannt wurde, der Z4 M40i ist von daher ein besonders feines Auto, weil man sehr viel weiter hinten sitzt als bei Autos mit Rückbank. Bei noch keinem BMW war Querdynamik so zu erleben. Gerade auch auf normalen Straßen.
Ciao
Toscha
Tiefer ist auf Andalusiens Straßen, wo ich regelmäßig unterwegs bin, stellenweise nur so mittelschlau. Breiter geht aber problemlos.
Und ein ganz anderes Fahrzeug soll's gar nicht werden, das darf schon ein Cabrio bleiben.
Ciao
Toscha
Im Bereich der Radhäuser sollten die Unterschiede nicht zu groß sein. Und nur aus dem Bereich wären Fotos interessant. Dass hier die Fraktion G20/G21 überwiegt, ist mir schon klar. Aber wenn's dort mit Verbreiterung besser aussieht als ohne, dürfte das beim G22/G23/G26 ähnlich gelten.
Ciao
Toscha
In etwa der Farbe sind die Felgen meiner Fireblade lackiert.
Ciao
Toscha
Ich habe die serienmäßigen 19“ Räder mit 15mm rundum.
Perfekt! Also die Antwort an sich wie auch das Aussehen deines Wagens.
Danke,
Toscha
Vorher habe ich zur Not ja selbst.
Ciao
Toscha
Hat eigentlich zufällig jemand schon mal Bilder gepostet, wie es optisch überhaupt wirkt, wenn man zum serienmäßigen 19 "-Satz (225/40-19 bzw. 255/35-19) Distanzscheiben montiert? Vielleicht sogar Bilder vorher / nachher? Ein bisschen breiter sollte ohne zusätzliche Arbeiten am FW doch möglich sein.
Ciao
Toscha
Es geht um 'Geiz ist geil', also regiert der Rotstift.
Ciao
Toscha
Dann gilt 'Dann geh doch zu Netto!'
Ciao
Toscha