Nein, das gehört so. Bei meinem G23 können die Hinterräder nicht angelenkt werden, da kann der Radausschnitt niedriger sein.
Beiträge von Toscha42
-
-
Also ich hab das Adaptive aber mich dünkt das jetzt nicht wirklich anders als bei mir. Das verstellt ja nur die "härte" und nicht die höhe meines wissens?
Hätte ich auch gedacht. Aber selbst ohne Spurplatten kommt mir meiner niedriger vor. Vielleicht auch nur der Perspektive geschuldet; aus dem Winkel habe ich kein Foto.
-
Pauschal nicht, das stimmt. Aber es schadet nichts, dort mal nachzuschauen. 'Mein' Händler zeigt die Preise z. B. erst seit Kurzem an, bis Mitte letzten Jahres waren die auch leer.
-
Okay, das erklärt dann zumindest die unterschiedlichen Höhen bei deinem und meinem.
-
Es liegt allein im Ermessen des Händlers, ob die Preise in die App übernommen werden.
-
Doch, gibt es:
pasted-from-clipboard.png -
Der steht echt ein wenig hoch da. Ist das das adaptive M Fahrwerk bei deinem?
-
Die Garantie sitzt immer eine Wartung nach Plan voraus. Was jetzt in deinem Fall der 'Plan' ist, weiß ich aber auch nicht.
-
Fahrzeugcheck ist bei meinem G23 mit B58-Motor der Begriff für die 'große' Inspektion. also inkl. Wechsel von Luftfilter und Zündkerzen. Wenn der nächste Ölwechsel in 2 Jahren / 30 Mm ansteht, ist Fahrzeugcheck in 4 Jahren / 60 Mm plausibel.
-
Ich habe nichts bekommen.
Das könnte mit den Berechtigungen zu tun haben, dir Informationen zu Marketingzwecken zukommen lassen zu dürfen.