Und der Grill z.B. i4 um die 160€
Der für G22 / G23 kostet um die 260 €. Verblüffend, dass der für den G26 so viel günstiger ist.
Und der Grill z.B. i4 um die 160€
Der für G22 / G23 kostet um die 260 €. Verblüffend, dass der für den G26 so viel günstiger ist.
Der Ansatz war nicht, dass Kaffeepulver in jedem Fall Wunder wirkt sondern dass es einen Versuch wert ist, bevor man die Leihgebühr für so ein Gerät ausgibt.
Bei Leebmann gibt es gerade ein paar Prozente, so kostete es "nur" noch ~186 €.
Das ist für eine 'dumme' Plastikkappe immer noch viel Geld, aber vergleichsweise günstig für die mir bisher bekannten Preise. Wechselst du den Grill dann auch?
Dass der Wagen von einem Stinker gefahren wurde, ist beim Verhandeln zweifellos ein valider Punkt, um denn Preis substanziell zu drücken. Für einen Käufer aber nicht wirklich ein Problem. Bevor ich eine Ozonbehandlung erwäge, die sicher viel bringt, würde ich vorher eine Nacht lang eine Schale mit Kaffeepulver ins Auto stellen. Die Wirkung ist enorm.
Hach, was wird der Kleine sich gefreut haben.
Schafft man 1900 km in einem Tag?
Geld ist nicht immer alles... Kennenlernen, Fachsimpeln etc. ist ja mit Geld nicht aufzuwiegen...
Das sehe ich nicht anders. Dann ist aber die obere Frage obsolet. Wo sollte da noch Zeit für Fachsimpeleien bleiben.
Ein solches Grün wiederum macht mir überhaupt keine Angst.
Wir fahren regelmäßig 1.650 km am Stück, das sind ca. 14,5 Stunden reine Fahrtzeit. Bei nochmal 250 km mehr ist man dann schon bei gut über 17 Stunden.
Dem stehen Versandkosten von ca. 85 € inkl. Verpackungsmaterial gegenüber. Für mich wäre das eine vergleichsweise einfache Rechnung.
Die GY Eagle F1 Asymmetric 3 hatten auch auf dem G23 sehr gut funktioniert. Ich hätte die auch wieder genommen, hätte es den Komplettsatz mit 898M nicht nur mit den Pirelli P-Zero (PZ4) gegeben.