Für mich, wohlgemerkt für mich(!), ginge keiner der Grautöne. Und Grau schließt Weiß wie Schwarz mit ein; und in meiner Farbwelt sogar Silber.
Beiträge von Toscha42
-
-
Braun geht nun mal gar nicht, auch nicht wenn das Licht nur mal ungünstig steht.
-
verhindert leider eine Tieferlegung
Braucht der Wagen auch nicht, der steht super da.
-
Auch interessant wäre, ob man die, in meinen Augen, viel schöneren ID6-Tachos auch mit OS 7 verheiraten könnte.
-
Mir ist nicht bewusst, dass es nur noch Sportsitze in den 3ern gibt; im aktuellen Konfigurator sind die noch eine Sonderausstattung. Und ja, die Sportsitze, die ich kenne, sind eher eng geformt. Da kann ich mir durchaus schon vorstellen, dass jemand mit > 110 kg Körpermasse nicht mehr ganz bequem sitzt. Da wäre m. E. nicht nur probe sitzen angesagt sondern eine längere Probefahrt.
-
Der Edelstahl selbst sollte doch eigentlich gar nicht rosten. Es kann aber natürlich zu Kontaktkorrosion kommen bei Haltern, Trägern, Anschlüssen o. ä.
-
Im Map-Creator, sicher?
-
Vielleicht wäre es dann sinnvoll, etwas präziser zwischen Serien- und Sonderausstattung zu differenzieren.
-
Ah, danke. Mir war tatsächlich nicht bewusst, dass beim 330e 19-Zöller die Serienausstattung sind,
-
Wann du das kaufst, ist völlig sekundär. Die Laufzeit beginnt immer erst mit dem ersten darüber abgerechneten Service. IoW, auch wenn du es jetzt schon kaufst, die Laufzeit würde erst im Februar 2006 beginnen.
Nur fürs Verständnis, den Service bei ca. 30 bis 33 Mm hat das Auto bereits absolviert?