Touchdown.
Bei dem schlechten Wetter heute leider noch nicht so viele Bilder gemacht.
Touchdown.
Bei dem schlechten Wetter heute leider noch nicht so viele Bilder gemacht.
Gerade hat mich der Händler kontaktiert. Freitag kann ich ihn endlich nach 10 Monaten Wartezeit abholen, kann es kaum glauben 😄
Wann war dein ursprünglicher Termin ?
Naja ganz ursprünglich war es Dezember 2023.
Laut dem lieben Samari jetzt KW03, laut Händler KW04. Auto muss auch in den Süden Deutschlands.
Hier geht es eigentlich auch noch, wobei Ich heute kein Auto gefahren bin. Aber Ich gehe stark davon aus, dass bei den Warnungen pauschal sich die Sattelzüge eher nicht auf den Weg machen.
Ich gehe dann eher von Anlieferung KW04 und Abholung KW05 bzw. KW06 aus
Davon werde ich wahrscheinlich dann auch betroffen sein, so langsam schmeckt der Tee aber nicht mehr -.-*
kleines Update von meiner Seite aus. Auto befindet sich laut Händler in Transit. Erwartet wird es KW04 beim Händler. Demnach müsste es ja entweder auf der horizon oder auf der Sirius highway sein oder? Kann man das irgendwie rausfinden?
Langsam wird man nervös 😄
Ernsthaft? Kein Tippfehler? Im März bestellt und im November wird er erst gebaut?
Was haben die denn acht Monate lang gemacht?
Ist das ein spezielles Auto? Oder ein normaler G20?
Gute Frage was die gemacht haben... ist ein Firmenwagen 320e, nichts besonderes.
Ich dürfte ihn ab Dezember 2023 empfangen, Verkäufer hat mir damals noch gesagt ja kein Problem der ist bis dahin aufjedenfall hier.
Jetzt laut Händler Februrar '24...
Alles anzeigenHallo gnuso,
hier gibt es eine kleine Übersicht über die Lieferzeiten. Wird ein oder zwei Mal pro Woche neu gepostet, falls es Änderungen gibt.
Die bekanntesten Autoliner sind dort auch gelistet.
BeitragRE: Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur AuslieferungSonntags-Update: Liste mit den aktuell Wartenden auf die Fahrzeuge aus Mexiko!
Gut zu erkennen: Die Lieferzeiten werden deutlich kürzer.…
Name Bestelldatum Prod. Datum* Status Bemerkung Übergabe Lieferzeit ruffryder85 22.12.2022 04.07.2023 ----- Fahrzeug beim glücklichen Besitzer! 18.10.2023 10 Monate HamburgerMichel Januar 2023 19.07.2023 ----- Fahrzeug beim glücklichen Besitzer! 25.10.2023 10 Monate jstinB58 16.02.2023 ----- Fahrzeug beim glücklichen Besitzer! 24.10.2023 8 Monate YA_M340i 18.02.2023 30.06.2023 -----
Möchtest du auch mit auf die Liste? Dann teile uns bitte dein Bestelldatum mit.
Hi Berofunk,
Sehr gerne würde ich auf die Liste.
Bestellt laut Bestelldokumente habe ich am 28.03.2023.
Beste Grüße
Gnuso
Hi zusammen,
nach über 6 Monaten warten wird meiner wohl laut Händler am 24.11 in Mexiko produziert.
Kann man abschätzen wann er dann auf einen Tanker geht? Bzw. Weiß hier jemand wann und welche nächsten Tanker mit BMW's ablegen?
Danke jnd beste Grüße
gnuso
Hallo zusammen,
Gerade mit dem Autohaus telefoniert.... war ja fast abzusehen das es keine positiven Nachrichten gibt.
Bestellt am 04.04.23 einen 320e brooklyn grey M Paket. Heute sagt mit der Autohändler, er ist noch nicht verbucht/eingeplant.... nach 5 Monaten? Er sagte mir ich soll mich Anfang Oktober nochmal melden, da plant BMW wohl nochmal... geplant war eigentlich das ich das Auto im Dezember bekomme, das ist wohl unrealistisch. Wieso dauert das denn so lange? Corona u d halbleitermangel sollten doch keine großen Auswirkungen mehr haben?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wir lange dauert es denn von einplanung/Produktion bis der hier ist?
Danke für euren Input.