Ah oke verstehe. Hatte mich schon gewundert, das ich mit Bimmercode keine Fehler lesen kann. Dann werde ich wohl die 39,99€ noch in die Hand nehmen.
Danke schonmal im Voraus.
Ah oke verstehe. Hatte mich schon gewundert, das ich mit Bimmercode keine Fehler lesen kann. Dann werde ich wohl die 39,99€ noch in die Hand nehmen.
Danke schonmal im Voraus.
Das mit den Silbernen Blenden ist mein originales Lenkrad, da waren die Schaltwippen schon drinne.
Nein ich habe Bimmercode. Sollte ich mir dafür eher Bimmerlink? Ist das besser zum codieren?
Muss ich beim Codieren eine Reihenfolge oder so beachten?
Oder hattet ihr schonmal irgend wo das Problem. Vielleicht mach ich ja irgend was falsch. 😂
Moin, hast du irgend eine Antwort bekommen? Stehe vor dem gleichen Problem 😅
Das hab ich natürlich dann auch ausprobiert, nachdem ich es erstmal wieder zurück gesetzt hab.
Hallo Leute, bin neu hier und habe mir für meinen 320d ohne das Große Tacho und navi ein g80 M3 Lenkrad besorgt.
Optisch finde ich es sehr schön, die M Knöpfe brauche ich nicht als Funktion. Jedoch würde ich gerne die Lenkradheizung nutzen und habe mir deshalb diesen Threat zu dem Thema durch gelesen. Jedoch hakt es bei mir beim Binmer Code. Habe die Codereihenfolge von Comforter genau so befolgt, jedoch tut sich bei meiner Lenkradheizung nichts. Stehe bisschen auf’n Schlauch.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt