Puhhh...ich geh jetz schon mal davon aus dass er das gemacht hat😅...aber ich frag ihn mal.
Beiträge von BimmerFreak123
-
-
Servus,
jetzt hat ein Kumpel ein Problem.
Hat auch ID6, Spotify app, aaidrve und mybmw.
Problem bei ihm ist jetzt dass unter "Mobile Geräte verwalten" kein Kästchen is wo man bei Apps einen Haken setzen könnte???
Anbei mal ein Bild wie das Menü bei ihm aussieht.
Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
Vielen Dank
-
Guten Morgen zusammen,
ich hätte mal eine Frage an die Runde.
Ich habe bei meinem G21 den Hybridtacho (Laubsäge) verbaut.
Man kann ja über Bimmercode das grundsätzliche farbliche Layout im Sportmodus von orange/bernstein (Standardeinstellung) auf grau umstellen.
Jetzt habe ich auf einem Bild gesehen, dass es bei diesem Tacho wohl auch die Kombination "graues Layout" mit roten Linien gibt?
Hab mal 3 Bilder angefügt...auf Bild 1 so wie ich es eingestellt habe und Bild 2 + 3 Layout grundsätzlich in grau aber die Linien sind rot.
Hat irgendjemand eine Ahnung wie sich dieser Parameter genau nennt bzw. ob man das über Bimmercode auch irgendwo einstellen kann?
Vielen Dank
-
Hi, funzt mittlerweile bei mir .
Hatte vergessen im iDrive bei Apps den Haken zu setzen...tja manchmal kanns so einfach sein
-
Mhhh...also im iDrive ist nichts unter Fahrzeugapps...ist grau hinterlegt...und es steht nichts zu Auswahl.
Kann es eventuell mit meiner OS Version zusammenhängen?
Also mein 320d ist Erstzulassung 11/2019...
Ich hab dir mal ein Bild drangehängt mit meiner aktuellen Softwareversion für Telefon und Media.
-
Hab wirklich lange gewartet...einige Minuten.
Hab es gestern sogar bei der Fahrt mal laufen lassen...es ist immer die Meldung da "Warten auf das Starten der Apps Verbindung"...
Und er sagt "Stelle sicher, dass die MyBMW App angemeldet ist"...dies ist natürlich der Fall.
Habe gestern auch schon mal das Handy entkoppelt gelöscht und neu gemacht...auch ned.
Hast du irgendwas spezielles noch eingestellt?
-
Ja, funktioniert bei mir gut.
Sehr schön...dann bist du schon einen Schritt weiter .
Ich hab mir die AAidrive-App runtergeladen und installiert.
Zusätzlich hab ich natürlich auch die MyBMW-App installiert und geöffnet.
Habe den beiden Apps + Spotify sämtliche Berechtigungen gegeben etc.
Leider habe ich Probleme damit eine Verbindung herzustellen.
Es kommt auch eine Meldung "Warten auf das Starten der Apps Verbindung" (Bild 2).
Hattest du auch solche Probleme?
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der AAidrive-App um z.b. Spotify beim OS 6 wieder zu integrieren?
-
Hi Leute,
gerade ne MKL bekommen.
Hab mal mit Bimmerlink ausgelesen.
Hat das jemand schon mal gehabt?
Konnte den Fehler nicht löschen.
-
Welchen Motor hast du ? Standard oder M Bremse ? dann kann ich dir das sagen
Ist ein 2 Liter Diesel (190 PS) 320d ohne MildHybrid
Habe zwar das M-Paket aber nicht die M-Bremse.