Beiträge von d0zer

Es sind die altbekannten Sportsitze drin in Leder-Vernasca, NICHT die M-Sportsitze (Schale nenne ich Sie mal), die sitzen sich für meine Körpermaße nochmal deutlich besser.

Die neuen Stoffsitze konnte ich noch nicht erspähen. Bin nur an einem M440i vorbeigelaufen der schon das neue Lenkrad hatte, der hatte Stoffsitze drin, die sahen schon billig aus.

Muss gestehen, da sehen meine Alcantara aus dem F21 hochwertiger aus. Aber muss nichts heißen, der Komfort könnte dennoch top sein.

Hi,

Wusste gar nicht, dass der lci2 schon bei Händlern steht, zu mir hieß es auf Nachfrage, dass man frühestens im September damit rechnet.

Welche Sitze waren denn drin? Die neuen Stoffsitze oder Leder? Falls Stoffsitze drin waren, wie sind die so? Wirken sie so billig wie sie aussehen im Konfigurator?

Ich kann nur wiedergeben, was mir von 2 Beratern erzählt wird. Dass viele hier im Forum kompetenter sind, steht ausser Frage.

Aber dann passt das ja und ich werde die Sportreifen nehmen.

Der Probewagen den ich gerade habe ist übrigens das LCI 2 mit dem abgeflachten Lenkrad und den neuen Luftdüsen. Gefällt mir ziemlich gut, sieht real besser aus als auf den Pressefotos.

Falls ihr also Fragen habt, gerne her damit :)

Komme von einem 1er F21 120d, für mich ist das gefühlt ein Raumschiff

Hallo liebe Community, da ich gerade kurz vor dem Leasing eines M340i stehe, stellt sich mir die Frage, was ich unter den Sportreifen verstehen darf. Leider gibt es ja nur noch die Wahl ob Runflat oder Sportreifen.

Laut beiden Beratern vorhin bei BMW, sind das Slicks... :D

Es handelt sich um "19'' M LMR Doppelspeiche 792 M Bicolor Jetblack / Sportreifen und MB". Welche Dimensionen sind die Reifen denn? Selbst wenn es die Michelin P4S sind, die dürften doch für den Alltag passen oder?

Ich denke wir werden unabhängig der Zinsen leider nie wieder in diese Bereiche der Raten bzw. dem niedrigen Leasingfaktor kommen.

Montag erhalte ich einen M340i für 2 Tage Probefahrt, danach wird der M340i bestellt wenn alles passt.

Um mal aktuelle Konditionen mitzuteilen. Umgebung Rhein Main, 19% Rabatt hat der warte BMW Mitarbeiter in den Computer getippt als ich zusah.

Bei mir wird’s ein M340i Touring, jeder Haken ist gesetzt den ich setzen könnte = 97.589,98 BLP bei 36 Monate, 0 Anzahlung und 20.000km pro Jahr.

inkludiert in der Rate der Service inklusive Plus für 60.000km

1177€ brutto Rate monatlich

Eine Alternative gibts in meinen Augen derzeit nicht im Lager Audi oder Mercedes für einen Power Kombi

Habe mit einen G21 M340i im Konfigurator zusammengestellt und BMW hätte laut Konfigurator für das Leasing gerne knapp 1600€ im Monat bei einem BLP von 95.000€. Das ist natürlich nicht akzeptabel. Kann ich mit der Konfig zu einer Niederlassung spazieren und zumindest auf einen Leasingfaktor von 1.0 hoffen?

Weiterhin viel Spaß mit dem Fahrzeug :) Schaut echt toll aus, viele Grüße aus Frankfurt :thumbup:

Was gefällt dir denn nicht an der CarPlay Funktion? Wie ist das eigentlich wenn ich per Apple CarPlay verbunden bin aber nicht Apple Karten sondern Google Maps nutze? Kriege ich das im Bildschirm und dem Head Up Display angezeigt?