Hello Zusammen,
ich möchte mir gerne für die kalte Jahreszeit einen Marderschutz einbauen (siehe Anhang), der an der Klemme 15 angeschlossen wird.
Wo ist die Klemme 15 im Motorraum und wie wird sie dort per Kabel angeschlossen?
Viele Grüße
Jochen
Hello Zusammen,
ich möchte mir gerne für die kalte Jahreszeit einen Marderschutz einbauen (siehe Anhang), der an der Klemme 15 angeschlossen wird.
Wo ist die Klemme 15 im Motorraum und wie wird sie dort per Kabel angeschlossen?
Viele Grüße
Jochen
Habe dieses Gerät einbauen lassen.
Das war eine Empfehlung von einer Arbeitskollegin, die schon viele Sachen ausporbiert hat und dieses Teil hat dann geholfen.
Bei mir ist jetzt auch Ruhe im Motorraum.
Ich habe nach dem Einbau den Marder 2-3 Mal gesehen, wie er versucht hat wieder von unten einzusteigen, ist aber dann plötzlich mit voller Geschwindigkeit weg gerannt.
Kann Du bitte mal ein Bild machen, wo die Klemme 15 eingesteckt wird?
Merci
Das ding is ja, dass der anfängliche Fehler, also die Meldung, schon weg war.
Dieser kam erst wieder als alles wieder gut war nachdem der neue Sensor reinkam.
Danach erst kam Die anfangsmeldung erst wieder. Iwie merkwürdig alles.
Hast Du den Fehler mittlerweile gefunden?
Knapp 124.000km. Ich denke das wird nichts.
Hello Zusammen,
mir ist beim letzten Reifenwechsel aufgefallen, dass die Manschette vom Fahrwerk an mehreren Stellen gerissen ist. Kann man das vielleicht noch kleben, dass es nicht noch weiter aufreisst oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ohne ihn auszubauen?
Viele Grüße
sieht vlt nciht schön aus aber ist noch in ordnung, wieviel hat er runter?
Danke für die Einschätzung. Der G21 hat jetzt knapp 120.000 km.
Ich habe ihn erst seit einem halben Jahr, davor war er bei der Polizei in Würzburg.
TüV hat er gerade bekommen aber sollte ich die Bremsscheiben trotzdem jetzt schon wechseln?
Wow 😮 keinesfalls sieht es bei meinem nach 5 Jahren sogar so aus! Absolut null Rost. Hat deiner evtl zu viel Streusalz abbekommen?