Beiträge von Eumelbaer

Also wichtig ist eben die Akku Variante, da TG.
    Und öffentlich kostet dann immer Kleingeld, das nervt mich.

Bisher hab ich den hier

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcT9qjqGIjNtIBUkc5f1ETF9gTyx2LtrM6-0g6aDZwKX1LnDjPDIPz9bfPJK9ZJMKjI17KBS],

Problem ist halt, dass er bei den Dienstwagen nicht mal annähernd ausreicht. Privat, wo eh die Füße abgeklopft werden, würde das bestimmt gehen.

Daher die Frage nach einer deutlich stärkeren, dabei aber handlichen Alternative. Wichtig ist eben, dass das Ding Power hat, die ganzen Steinchen etc aus den Fußmatten zu ziehen und dann auch aufzusaugen. :thumbsup:

Moin,

sagt mal, wie reinigt ihr euren Innenraum?

Viele sicherlich einfach an der Waschstraße direkt mit dem örtlich verfügbaren Saugern oder zu Hause mit Stromanschluss direkt am Haus.

Was wäre aber noch eine Alternative für die Tiefgarage? Ganz normaler Akkustaubsauger? Kleiner Handstaubsauger? Staubsauger mit Stromanschluss und Akkubank dazu?

Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt, ob das funktioniert? Wenn ja mit welchen Marken?

Ich möchte ungerne die öffentlichen Staubsauger verwenden.

Da stimme ich dir zu.

Das ist eine Erklärung, mit der ich als Laie etwas anfangen kann, vielen Dank dafür.

Es ist für die Experten manchmal vielleicht unverständlich, aber so nachvollziehbar ist das eben bei Google nicht teilweise.

Zumal zu ac Schnitzer angeblich die Garantie sogar erhalten bleiben soll.

Ich versuche mir viel anzueignen über Google, wirklich, aber bei manchen Dingen erachte ich die direkte Nachfrage als sinnvoller.

FEMto bietet kein Tuning an, nur den Unlock,

Zum Tuning braucht man dann bm3, MHD, MG Flasher oder den FEMto OBD Flasher.

Aulitzky bietet aktuell den Unlock nur in Verbindung mit Tuning an, optional mit der Aulitzky App.

Das habe ich soweit verstanden durch die ganzen Threads, vielleicht kannst du noch was zu den Unterschieden sagen.

Weil Femto plus OBD flasher klingt für mich wie die Box von ac Schnitzer