Beiträge von Eumelbaer

Ich hab seit letzter Woche auch das update drauf und keine Änderung (OS7) feststellen können….. bis heute: In den Apps findet sich eine die bisher noch nicht da war - oder ich hab die immer übersehen. Soll wohl zum bezahlen beim Tanken aus dem Fahrzeug sein, so wie das bei der Park-App auch ist. Hat das mal jemand genutzt?

top funktioniert letztes mal, empfehlenswert!

Lasst uns nicht wieder politisch werden ;(

Und schon gar nicht in meinem Thema! Erst recht nicht GRÜN!

Das ist der i4 aus der Firma, deshalb das andere Layout. Bei meinem 3er sieht es aus wie bei dir. Gott sei dank ist das da nicht passiert.

Und zu Toscha42 : man kann sich auch selbst die Klappe aufmachen auf dem Weg zum Kofferraum, ist auch ne Idee.

Ich versuche nur, zu sensibilisieren, da es ja recht unbekannt zu sein scheint..

Und toschs Beitrag habe ich auch gesehen.

Ich hatte es nicht auf dem Schirm, und da ich selbst nichts gemacht habe, auch nicht für Spaß aufgelegt, immerhin wird eine Reparatur locker 500 kosten bei bmw.

Ja ich werde auch sehen, ob smart repair zu Hause möglich ist.

Hmm... hat da ein Sonne-Lupeneffekt der Plastikflasche den Kunststoff angeschmolzen?

Oder hat schlichtes Mineralwasser den Kunststoff verätzt?

Oder hast du einfach nur eine nasse Stelle abfotografiert?

Stehe ich im Wald...?

Also

Auto auf dem Parkplatz abgestellt auf Rügen,

Königsstuhl angesehen, 3 Stunden später dann obiges Ergebnis.

Ich VERMUTE, dass die Plastikflasche einen Brennglaseffekt hatte, was zu der geschmolzenen Stelle geführt hat.

Vielleicht ist es auch einfach ein Materialfehler bei der Hitze… Ich persönlich habe so etwas noch nie erlebt und mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken darüber gemacht.

Aber der Flasche geht es gut😒

Mit dem neuen M-Lenkrad kann ich mich anfreunden. Es ist ja zumindest auf den restlichen 270° rund.

Aber beim Anblick des neuen "normalen" Lenkrads fühlen sich meine Augen permanent vergewaltigt, weil mein Gehirn die weiteren "Unrundungen" kompensieren möchte. =O <X

Keine Ahnung, was man sich dabei nur gedacht hat. Nichts wirkt mehr harmonisch.

Screenshot_2024.08.17_13_09_16.png  Screenshot_2024.08.17_13_09_16.jpg

Vielleicht fahrt ihr erstmal alle damit?!

Ich kann sagen, dass das einzige Problem damit die leichte schräge Form von innen nach außen ist, also die Hand nicht ergonomisch das Lenkrad halten kann.

Sonst ist es einfach ein Lenkrad.

Über Optik kann man natürlich immer diskutieren