Das würde mich auch interessieren 😜
Beiträge von Eumelbaer
-
-
Ihr macht einen echt Mut für die Übergabe ☺️
-
Mit Absicht hatte vorher Saphirschwarz auf dem 40i und die Farbe war sowas von schlimm Kratzeranfällig (extrem hab da auch viele Bilder von) das ich mir dachte ne als nächstes irgendwas pflegeleichtes
So wie ich das sehe, ist bei BMW kein Lack pflegeleicht (allein was es zu Dravit an Berichten gibt), nur sieht man es natürlich weniger als bei schwarz.
Wir gucken mal, schön Handwäsche wird er bekommen und dann ist es gut
-
Freu mich auch schon auf Fotos vom LCI Zwillingsbruder
Ja, ist auch recht grau hier geworden in letzter Zeit... muss am Wetter liegen.
-
Auch von mir ein Update: Auto ist heute eingetroffen, Abholung wahrscheinlich nächsten Samstag.
Vorfreude steigt. Kennzeichen sind schon mal eingetroffen, diesen Samstag alles abgeben und Daumen drücken
-
Hab meinen Mexikaner heute übernommen, er ist der Wahnsinn
Herzlichen Glückwunsch, Fotos plz
-
Moin!
Bei meinem ging es relativ "schnell".
Entladen in Bremerhaven: 27.09.2023
Ankunft im Speditions(zwischen)lager: 04.10.2023
Ankunft beim BMW Händler: 16.10.2023
Finale Übergabe: 30.10.2023
Also von Bremerhaven bis zum Händler in knapp drei Wochen und bis zur Übergabe waren es letztlich fünf Wochen ab Bremerhaven.
Ok deutlich länger als ich erwartet habe 😂🙃
-
Wobei man sagen kann das Peugeot die letzten Jahre eher an Wertigkeit gewinnt
Ich hab keine Ahnung. Hab da ehrlich gesagt auch nicht nachgefragt und mittlerweile ist es mir relativ egal.
Wenn er da ist, ist er da. Hab aufgehört täglich zu recherchieren weil mir die 2-3 Wochen sonst vorkommen wie 2-3 Jahre. Ich geh das jetzt ganz gechillt an.
wahrscheinlich die beste Methode, ich frage mich auch schon, wie lange es eigentlich dauern kann von Bremerhaven zum Händler und dann zu mir....
-
Was bringt dich auf die Idee, Reifenfreigaben gäbe es nur bei BMW? Schau mal, für welche Hersteller bei z. B. reifenleader.de du freigegebene Reifen suchen kannst:
Ciao
Toscha
Das war auch eher insgesamt gemeint (Beispiel Kennzeichen Montage vorne).
Und sorry, aber die genannten Marken sind bisher nicht meine Gehaltsklasse gewesen
-
Also bei BMW direkt bekommst du natürlich nur sternmarkierte Reifen. In anderen Shops musst du schon genau hinschauen. Bei reifen24.de kannst du zum Beispiel danach filtern.
Das hilft mir weiter vielen Dank.
Was bei BMW alles speziell ist… Wahnsinn 😂