2950 EUR , Wärmekomfortpaket..
Wie beim ix genau :-D:-D:-D
2950 EUR , Wärmekomfortpaket..
Wie beim ix genau :-D:-D:-D
Dann wird es ein LCI2 bzw. OS8.5 Thema sein, denn weder bei meinem 40er mit OS7 noch beim M3 mit OS8 gibt es kalte Füße man merkt auch an kalten Tagen gut die warme Luft unten an den Füßen..
Jetzt müssen wir nur noch schauen woran das liegt.. BMW wird ja sicher keinen kompletten Luftausgang weggespart haben..
BMW: Hold my beer
Also ich habe mich hier nur nach den bisherigen Erfahrungen gerichtet, und Toscha42 hat ja aufgeschrieben, was sein Ölwechsel und die Bremsen gekostet haben. Also hatte ich die Hoffnung, das ist ein guter Deal
Ich habe heute auch mal zugeschlagen, 3 Jahre/40tkm für 550 Taler. Einmal Ölwechsel, einmal Bremsflüssigkeit. Schon 50 Euro mehr geworden das Paket...
Seitdem im Sommer die Getränkehalterung in der Tür angeschwollen ist, gebe ich bei BMW auch keinen Pfifferling mehr auf Kulanz
Aber die gleichen Gedanken habe ich auch, habe mich bei Infinites mal umgesehen (Empfehlung von hier), 10K insgesamt für 550 PS ist aber ne Hausnummer...
Na dann ist es wohl nur die Lenkerheizung bei meiner RR, ich war der Meinung, mein 3er hat mir das auch angezeigt im Display und in 3 Stufen geregelt. Danke
Mir ist auch noch eine Frage aufgefallen:
Hatte die Lenkradheizung nicht eine Stufenregelung? Oder ging sie schon immer nur an und aus per Knopf?
So ist es
Alles anzeigenHin und wieder kommt schon noch was, sogar für OS7.
--------
München. Ab sofort können Kunden in Deutschland in allen Fahrzeugen mit BMW Operating System 8, 8.5 und 9* an teilnehmenden Tankstellen die Kraftstoffrechnung aus dem Fahrzeug heraus digital begleichen. Als Zahlungsmittel wird dafür eine Kreditkarte verwendet, die der Kunde zuvor über die My BMW App oder über das entsprechende Menü im Fahrzeug hinterlegt hat. Tank-Zahlungen im Fahrzeug sind bereits an teilnehmenden Tankstellen von Aral, Esso, HEM, Q1, Sprint, Team und Allguth möglich.
In den nächsten Wochen wird die Funktion zudem für Kunden mit Fahrzeugen nutzbar, die mit dem BMW Operating System 7* ausgestattet sind. In Summe können somit allein in Deutschland über 500.000 Kunden direkt aus ihrem BMW Tankrechnungen begleichen.
--------
Quelle: BMW Pressemitteilung 02.09.2024
Wobei, wenn ich das richtig verfolgt habe, bei einigen diese Funktion bzw. App wohl schon vor ein paar Tagen freigeschaltet wurde.
Hoyer nicht zu vergessen, aber sonst korrekt, einfach Kreditkarte deines Vertrauens hinterlegen und bekommst ne Mail und in der App ne Quittung, wie sonst am Schalter. Mega easy...
Das ist wie wenn du dir für 10K einen High End Rechner zusammen baust, der ist dann 3 Monate superschnell dann kommt was neues und schwupps ist er schon alt
Heute gekauft, morgen überholt
Nur kann ich mit dem Rechner noch weitere Updates erwarten, was dann wohl los wäre bei Microsoft und Apple... oder Samsung etc. am Handy. Müsste eigentlich nicht jeder Grüne da laut aufschreien? So wegen Nachhaltigkeit und so? Fällt mir gerade so beim Thema Handy ein, selbst LG will jetzt bei Fernsehern Softwareupdates bringen - ein Novum ...
und so gibt jeder mehr Geld aus für das M Sport