Das coc liegt bei bmw, hab ich nicht bekommen.
Beiträge von Eumelbaer
-
-
Aber es gibt jeweils H Reifen in 225 rundum wie auch V Reifen (von Conti), das ist richtig?
So viele Gedanken bei Reifen musste ich mir auch noch nie machen 😂
-
Also verstehe ich das jetzt richtig:
BMW gibt die Serien Winterreifen mit H Kennzeichnung raus (in meinem Fall der TS860) und wenn ich dann mehr haben möchte, muss ich selber die V Reifen organisieren mit Stern Markierung korrekt?
-
Danke für die schnelle Rückmeldung, das habe ich mir schon gedacht, aber trotzdem gehofft
Wollte nur sicher gehen
-
Wenn ihr bei BMW Reifen bestellt habt, waren bei euch radbolzen dabei?
-
Es gibt die normalen "Allwetter" Matten" und die "Floorliner" Matten. Eigentlich sind beides Allwettermatten aus Gummi. Die Floorliner Matten sind die "Neueren" und haben einen noch höheren Rand als die normalen Allwetter Matten und kosten natürlich auch gleich mehr. Auch die normalen Allwetter Matten haben einen erhöhten Rand und sind für mein Empfinden völlig ausreichend
Passend formuliert
-
Hab heute auch die normalen eingebaut, verrutschen nicht
-
-
Also falls es jemanden interessieren sollte:
Immer noch keine Rückmeldung über den Stand der Dinge. Anrufe werden auch nicht mehr entgegen genommen.
Letzte Info immer noch KW47-49. Noch immer keine Zahlungsaufforderung bekommen oder sonst irgendeine Information.
Denke die warten auf die anstehende Preiserhöhung und bitten mich dann zur Kasse. Gedanklich hab ich mit einer Lieferung im Jahre 2023 schon abgeschlossen.
💩💩💩
Das ist echt F**K!
-
Ich denke es geht hier ums Prinzip das er alles so bestellt hat das er keine Spaßmaßnahme mit hat und von allen das "beste" und nun hat aber die "minderwertigere" kleinere Leuchte..
So sieht es aus. Ich finde die große Leuchte immer extrem chic. Im 5er gibt es sie auch, somit sind sie in meinen Augen wertiger, größer, aus einer Klasse höher (Premium), ich mag es. So ist wieder ein Unterschied zu z.B. VAG.
Und nun habe ich genau diese Leuchte von VAG wieder...
Sicherlich mag es anderen gefallen, aber in meinem Fall habe ich mich eben gefreut. Und das machte es eben in Summe aus, auch mehr Geld hinzulegen, eben auch mehr zu bekommen, z.B. Ambientelicht etc.
So bleibt "nur" das Fahren. Versteht mich nicht falsch, es ist ein wunderbares Fahrzeug, aber es bleibt eben dieser bittere Geschmack, dass es so viel besser gewesen ist bzw. hätte sein können.
Was gabs denn bei DAP für Abstriche in letzter Zeit?
Die 3D Ansicht z.B. ist nur da drin.
Und die Beleuchtung am Lenkrad.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass noch was mit dem HUD oder Live Cockpit plus war... vielleicht kann wer helfen.