Und die höre ich nur beim langsamen beschleunigen und ist dann weg?
Meine bessere Hälfte hört es übrigens nicht, so „leise“ ist es.
Ich weiß, aus der Ferne ist es immer schwer zu beurteilen.
Und die höre ich nur beim langsamen beschleunigen und ist dann weg?
Meine bessere Hälfte hört es übrigens nicht, so „leise“ ist es.
Ich weiß, aus der Ferne ist es immer schwer zu beurteilen.
Ok, das ist schade, aber danke dir dafür schon mal
Moin Leute,
2 kurze Fragen mal wieder:
1. Kann ich mir im Navi die Preise für Super + anzeigen lassen oder geht nur Super/Diesel? Hab da bisher weder im Navi noch in der App etwas gefunden.
2. Ist euch schon ein Surren aufgefallen, wenn ihr ganz sanft beschleunigt? Sobald ich dabei dann einen Gang zurückschalte oder im Sportmodus bin, ist es instant weg. Klingt wie Grillen, Spannung am Strommast oder das Geräusch beim Schweißen, so ein leises Britzeln. Seitdem ich es heute entdeckt habe, geht es mir tierisch auf den Keks. Zusammenhang mit Umstellung auf Super + ist wohl quatsch.
Kann mir jemand sagen, was das ist?
48V Bordnetz?
Und was da nicht alles spiegelt bzw. an Kanten zur Geltung kommt
Ich möchte zum Abschluss des Abends aber nochmal ein Danke aussprechen an euch alle. Dieses Austauschen hier finde ich klasse! Auch sich die Zeit für Antworten zu nehmen empfinde ich als nicht selbstverständlich und es ist schön, seine Sorgen und Nöte zu teilen.
Daher an euch alle nochmals DANKE
Und ich habe dann endlich einen Termin bekommen für den 02.01.24. Mal sehen, ob die Felge auch gemacht wird...
4e6a56dc-ecfb-472b-9e3a-573b63dd1f01.jpg0348eae4-7c17-4bbd-b09a-f7bac9efd76e.jpg
Schöner Kratzer drin... nach dem Reifenwechsel entdeckt.
Schon ne lange Liste für Premium. Oder liegt es an Mexiko?!
Sehr schöner Wagen und nach den ganzen Grauen mal wieder klassisch Schwarz mit roten Akzenten.
Vielleicht bin ich auch beim LCI angehängt aber was genau ist beim M340 😉 anders als beim 318i wo schwarz die Proportionen nicht so gut „beleuchten“ wurde
Vielen Dank dir.
Ein paar optische Akzente wie die Außenspiegel, Felgen, Diffusor, Auspuff, Grill... aber darauf wollte ich gar nicht hinaus, sondern eher das aus dem vorherigen Post von mir jetzt eben aufnehmen: Schwarz steht dem Auto einfach. Ich muss sagen, das denke ich jeden Tag wenn ich dran vorbei laufe Und glaubt mir, ich war wirklich bereit für Farbe, kurze Zeit sogar Rot. Nur damit die schwarzen Akzente auch zu sehen sind, wenn man sie schon hat.
Ich finde schwarz wirkt beim M3 leider mal so gar nicht.. man sieht weder die Verbreiterung gut, noch die Kanten noch irgendwas ist einfach ein schwarzes Mischmasch.. da wirken Farben wie Skyscraper oder eben helle Farben deutlich besser..
Schwarz wirkt nur auf Hochglanz poliert von allen Richtungen angestrahlt im Showroom, ohne sehr helles Licht war es das mit den Proportionen..
Da möchte ich widersprechen:
Bildschirmfoto 2023-12-12 um 00.56.48.jpgBildschirmfoto 2023-12-12 um 00.57.48.jpgBildschirmfoto 2023-12-12 um 00.56.54.jpgBildschirmfoto 2023-12-12 um 00.57.20.jpegBildschirmfoto 2023-12-12 um 00.57.30.jpegBildschirmfoto 2023-12-12 um 00.57.15.jpeg
Wenn ich mir das ansehe, ist schwarz einfach nur badass, es passt einfach perfekt finde ich zu dem Auto. Alleine die Scheinwerfer, die als einzige auffallen vorne und dich angucken, dazu verschwinden die großen Nieren in einem Schlund voll schwarz. Von hinten genau das gleiche, nur das leuchtende Rot als einziger Kontrast zu schwarz. Mega.
Tu Dir selbst einfach einen Gefallen, und glaube keinen halbseidenen Marketingversprechungen auf irgendeiner Webseite, sondern lies Dich hier im Forum ein und frage nach. Es gibt Firmen, die sehr offiziell und seriös auftreten, unterm Strich aber einfach nur abartige Preise für Leistungen oder Teile verlangen, die sich nicht mal selbst fertigen, sondern nur durchreichen. Die Erstgenannte ist eine solche Firma, die sich auf den Lorbeeren aus den 80ern ausruht, und deren HP mich immer wieder amüsiert. Die leben in weiten Bereichen von dem berühmten Dummen, der jeden Morgen aufsteht. Du findest hier zahlreiche Erfahrungen, vom leichten optischen Tuning bis hin zur amtlichen Leistungssteigerung. Du kannst hier aus den Erfahrungen anderer lernen, oder alle Fehler nochmal selbst machen und Dein Geld verbrennen.
Danke für die ehrlichen Worte.
Ich werde den Rat befolgen und vor Dummheiten lieber nochmal nachfragen.
Wenn man nicht so tief in der Materie "Tuning" drin ist, speziell für BMW, dann klingt natürlich alles erstmal toll. Aber ich finde, eben genau dafür ist ein Forum für Autos da, um dazuzulernen.
Vielleicht findet das noch wer interessant.
Sehr geil mit den Felgen, meinen Herzlichen!
Korrekt, den meine ich. Wobei, ich bin ehrlich, dieses ganze mit MHD, Femto etc mich doch verwirrt zurücklässt, weil keine Erfahrungen in die Richtung.
Ich bin jetzt ganz naiv auf die Idee gekommen, dass ich beispielsweise
anwähle, mir anklicke was ich möchte, dafür dann entsprechend Taler auf den Tisch lege und bin glücklich damit.