Beiträge von Eumelbaer

Sehr traurig dass das inzwischen bei BMW normal ist, zu glänzen mit Inkompetenz und Unfähigkeit.

Hoffe das du dein Auto wenigstens ohne Macken zurückbekommst.

Danke für dein Mitgefühl. :thumbup:

Ja hätte man das mal vorher gewusst von unserem Premiumhersteller … zumindest gilt es für die Preise.

Und laut Kamera steht er nun in der Tiefgarage, wo sich fleißig um ihn gekümmert wird… Ironie aus X/

So, also wie befürchtet kam mein Baby heute nicht zurück. Nach 4 Tagen wurde es nicht geschafft, die Lenkradheizung zu reparieren.

Alles andere ist wohl fertig… bin gespannt, ob heile.

Alles in allem lässt sowohl QM als auch der Service der Werkstatt zu wünschen übrig.

Heute kam dann wer auf die Idee, den defekten und dreckigen Leihwagen zu tauschen. Danke.

Am Ende des Tages musst du eben damit leben und vor allem es dir leisten können, wenn es gewagt ist.

Bei Leasing, 3 Jahre, wäre es mir völlig egal und ich würde mich was trauen, bei einem Erwerb des Fahrzeuges würde ich wohl auch eher Richtung Folie schauen. Oder eben Farben nehmen, die ich halt kenne. Und im Zweifel auch anderen gefällt.

Vorteil beim 3er ist, dass er viel tragen kann, wie ein 992 rs. Aber bei dem malmedy bin ich auch raus!

Guten Morgen,

ich möchte diesen Thread mal wieder ausbuddeln, sind immerhin 2 Jahre um und ein neues OS da.

Wie schaut das bei euch aus? Ich habe jetzt mal Apple Music und Spotify über CarPlay gespielt. Zumindest bei mir läuft AM mit mehr Details, Spotify hat immer mehr Bass und Lautstärke. Ändert sich das noch über die Spotify App im Auto?

Wo ist die Qualität am besten eurer Meinung nach?

Wirkt eher sehr edel🙏👌