Nein, ich erwarte, dass sich die 4 Arbeitstage vorher darum gekümmert wird. Wir reden hier von einem Zeitaufwand von 3-4 Stunden.
Deshalb auch mir Ironie gekennzeichnet.
Nein, ich erwarte, dass sich die 4 Arbeitstage vorher darum gekümmert wird. Wir reden hier von einem Zeitaufwand von 3-4 Stunden.
Deshalb auch mir Ironie gekennzeichnet.
Sehr traurig dass das inzwischen bei BMW normal ist, zu glänzen mit Inkompetenz und Unfähigkeit.
Hoffe das du dein Auto wenigstens ohne Macken zurückbekommst.
Danke für dein Mitgefühl.
Ja hätte man das mal vorher gewusst von unserem Premiumhersteller … zumindest gilt es für die Preise.
Und laut Kamera steht er nun in der Tiefgarage, wo sich fleißig um ihn gekümmert wird… Ironie aus
So, also wie befürchtet kam mein Baby heute nicht zurück. Nach 4 Tagen wurde es nicht geschafft, die Lenkradheizung zu reparieren.
Alles andere ist wohl fertig… bin gespannt, ob heile.
Alles in allem lässt sowohl QM als auch der Service der Werkstatt zu wünschen übrig.
Heute kam dann wer auf die Idee, den defekten und dreckigen Leihwagen zu tauschen. Danke.
Am Ende des Tages musst du eben damit leben und vor allem es dir leisten können, wenn es gewagt ist.
Bei Leasing, 3 Jahre, wäre es mir völlig egal und ich würde mich was trauen, bei einem Erwerb des Fahrzeuges würde ich wohl auch eher Richtung Folie schauen. Oder eben Farben nehmen, die ich halt kenne. Und im Zweifel auch anderen gefällt.
Vorteil beim 3er ist, dass er viel tragen kann, wie ein 992 rs. Aber bei dem malmedy bin ich auch raus!
Das Ding ist doch, dass die Farben nie real dargestellt werden, selbst wenn der Visualizer es könnte. Allein schon wegen unterschiedlichen Monitoren, vor denen wir sitzen.
Vielen Dank Blue180 , er ist ja in der Werkstatt, mal gucken was die sagen.
Also konnte das keiner von euch verifizieren? Das würde mich schon beruhigen, wobei, die Karre läuft und es ist nicht laut, also wird das wohl normal sein oder?
So heute geht es endlich in die Werkstatt, bin gespannt.
Anbei nochmal die Winterreifen.
Guten Morgen,
ich möchte diesen Thread mal wieder ausbuddeln, sind immerhin 2 Jahre um und ein neues OS da.
Wie schaut das bei euch aus? Ich habe jetzt mal Apple Music und Spotify über CarPlay gespielt. Zumindest bei mir läuft AM mit mehr Details, Spotify hat immer mehr Bass und Lautstärke. Ändert sich das noch über die Spotify App im Auto?
Wo ist die Qualität am besten eurer Meinung nach?
Alles anzeigenJa, die Wahl der Farbe ist immer wieder so eine Sache
Bei meinem M340i hatte ich mich für Saphirschwarz entschieden, weil die ganzen Anbauteile in Cerium m. M. n. nur mit dieser Farbe stimmig waren. Und ja, Schwarz sieht sehr gut aus - aber ich würde es nicht wieder wählen, weil einfach viel zu empfindlich.
Inzwischen ist er 3 Jahre alt und wird nur noch als Daily benutzt - und ich bin nicht mehr ganz so pingelig bzgl. Pflege.
Beim M3 wollte ich erst was ganz Unempfindliches (Skyscraper), dann was Buntes (Torontorot oder Sao Paulo Yellow), zwischendrin Malachitgrün (ich hatte Ende der 80er 2 E30 Cabrios in dieser wunderschönen Farbe) oder Macademiabraun (passend zum Porsche), und letztendlich ist es dann Aventurin geworden...
Auf jeden Fall bin ich meiner Frau mit dieser Unentschlossenheit ganz schön auf den Geist gegangen - und verstehe jeden, bei dem der Entscheidungsprozess ähnlich lange dauert!
VG,
Thomas
Wirkt eher sehr edel🙏👌