Ebenfalls Voodoo
Beiträge von Eumelbaer
-
-
Davon kann ich ein Lied singen.
Leider musste ich heute Arbeiten und hatte etwas Bange von der Heimfahrt. Zum Glück ging alles gut.
Krass ... und das beim neuen Auto
-
Genau und Telefonieren hört sich sehr unterschiedlich an bei mir...
-
Wie empfindet ihr es denn beim Thema Navi und telefonieren? BMW oder Carplay?
-
Verstehe immer noch nicht, dass man sich nicht für 5€ neue Skins für die Anzeigen und/oder das ganze Display kaufen kann. Ich bin mir sicher das wäre DER Renner. Dazu noch Communityideen umsetzen wie z.B. eine komplett andere und neue Sportanzeige und ich bin mir sicher es wäre lukrativ. Dann könnte man sogar 8.5 designmäßig faken.
Ich persönlich mag das alles genau so wie es ist. Keines meiner früheren 48 Mietwagen hatte was Schickeres/Funktionaleres. Aber ist eben Geschmackssache
aber dann sicher nicht für 5 Taler, häng mal 2 Nullen dran.
Aber nachdem ich beide Systeme nun gefahren bin, muss ich sagen: ich bin zufriedener mit OS8. Insbesondere die Startseite ist aufgeräumter!
-
So, Auto ist wieder zu Hause. Aus 5 Minuten wurden dann 2 Stunden. Ein Kratzer wurde nicht gemacht, stattdessen ein neuer hinzugefügt. Musste dann noch behoben werden.
Und das Lenkrad hat jetzt einen Abdruck von dem Plastikteil (wo die Knöpfe drin sind) bekommen.
Naja…
-
Habe mal geschaut gibt es nur noch für den M3 die normalen 3er haben diese SA nicht mehr.. warum auch immer..
Also auch gespart
-
Und da wird dann der Gurt merklich spürbar nach dem Einrasten im Gurtschloss nochmal leicht nachgestrafft, zusätzlich zum normalen Zug?
Und im Falle eines (Beinahe) Crashs wird nochmal nachgezogen plus die Fenster fahren hoch, usw.?
So sieht es aus.
-
Okay.
Ich kam drauf, weil der Leihwagen, x3, das jetzt hat und der Vorführer 340, das fiel mir gestern dann ein, nämlich auch. Und meiner nun nicht mehr.
-
Sagt mal, kann das sein, dass der Gurtstraffer zum Stsrt des Fahrzeugs auch den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen ist?