Das können die in der Werkstatt einstellen, ich konnte mich reinsetze und sagen, ob es so ok für mich ist. dann haben sie wieder festgezogen.
Beiträge von Eumelbaer
-
-
Dann ist dies der Grund, dafür muss der Airbag ab und das geht nur über diese Löcher dort unten. Einen anderen Weg den Airbag zu entfernen gibt es nicht.
Und dann kamn man die nicht wieder schließen?
-
Das könnte sein, die lenkradheizung ging nicht und das Lenkrad stand schief…
-
2023 November wurde ausgeliefert.
-
Deshalb die Nachfrage, ist mir gerade beim einkaufen aufgefallen. Aus Fahrersicht erstmal nicht zu erkennen…
-
Kann mir jemand sagen warum hier Löcher sind?
-
Hallo zusammen, mal eine (vielleicht auch blöde) Frage zum Service Inklusive Angebot.
Ich habe mein Fahrzeug als jungen Gebrauchtwagen mit 10Monaten und 4000km auf dem Tacho übernommen und auch gleich das Serviceangebot mit 4 Jahre/60000km abgeschlossen.
Jetzt sehe ich in der App ein Angebot für 4/Jahre80000km, welches noch einmal 138€ kosten soll.
Die Inspektion erfolgt doch nach Zeit bzw. KM , warum also noch einmal 138€ Zuzahlung? Ich sehe darin keinen Sinn. Sobald 30000 oder 60000km erreicht sind, geht es zum Händler, warum sollte ich auf 80000km erweitern?
was hast denn für das erste Paket gegeben?
-
Trotzdem ist es quatsch zu sagen, dass die Hardware der Grund ist, warum BMW nichts ändern kann. Es ist der Wille... und auch das iPhone XS hätte theoretisch genug Power für KI, aber da sagt Apple auch nö.
Ich würde mich freuen, wenn grafisch was gehen würde. Ford z.B. hat in den letzten 3 Jahren immer das Design aufgefrischt mit Buttons und in der UX. -
Beim Audi A5 hatte ich immer den Eindruck, dass die Rahmenlosen Scheiben die Windgeräusche reduzieren, da du auch einfach weniger Sicken hast.
Kann ich definitiv nicht sagen, es fehlt halt einfach der Rahmen für einen stabilen Schluss beim i4... deshalb deutlich lauter als beim 3er
-
Immerhin kann man das beim G20, beim i4 gibt es keine Akustikverglasung für die Seitenscheiben
Gerade bei 160+ würde ich behaupten, dass das schon einen Unterschied macht.
da wäre ein Rahmen um die Scheiben auch erstmal sinnvoller....