Beiträge von Eumelbaer

Seitdem im Sommer die Getränkehalterung in der Tür angeschwollen ist, gebe ich bei BMW auch keinen Pfifferling mehr auf Kulanz :D

Aber die gleichen Gedanken habe ich auch, habe mich bei Infinites mal umgesehen (Empfehlung von hier), 10K insgesamt für 550 PS ist aber ne Hausnummer...

Hoyer nicht zu vergessen, aber sonst korrekt, einfach Kreditkarte deines Vertrauens hinterlegen und bekommst ne Mail und in der App ne Quittung, wie sonst am Schalter. Mega easy...

Das ist wie wenn du dir für 10K einen High End Rechner zusammen baust, der ist dann 3 Monate superschnell dann kommt was neues und schwupps ist er schon alt :D

Heute gekauft, morgen überholt

Nur kann ich mit dem Rechner noch weitere Updates erwarten, was dann wohl los wäre bei Microsoft und Apple... :D oder Samsung etc. am Handy. Müsste eigentlich nicht jeder Grüne da laut aufschreien? So wegen Nachhaltigkeit und so? Fällt mir gerade so beim Thema Handy ein, selbst LG will jetzt bei Fernsehern Softwareupdates bringen - ein Novum ...

Ich hab seit letzter Woche auch das update drauf und keine Änderung (OS7) feststellen können….. bis heute: In den Apps findet sich eine die bisher noch nicht da war - oder ich hab die immer übersehen. Soll wohl zum bezahlen beim Tanken aus dem Fahrzeug sein, so wie das bei der Park-App auch ist. Hat das mal jemand genutzt?

top funktioniert letztes mal, empfehlenswert!

Lasst uns nicht wieder politisch werden ;(

Und schon gar nicht in meinem Thema! Erst recht nicht GRÜN!

Das ist der i4 aus der Firma, deshalb das andere Layout. Bei meinem 3er sieht es aus wie bei dir. Gott sei dank ist das da nicht passiert.

Und zu Toscha42 : man kann sich auch selbst die Klappe aufmachen auf dem Weg zum Kofferraum, ist auch ne Idee.