Also mein Auto ist auch aus Mexiko und ich wüsste nicht was man da in Deutschland besser machen sollte 😅
Beiträge von chr.mp
-
-
Ich fand das Lenkrad ja von Anfang an nicht so wirklich toll. Aber mal von der Form abgesehen, finde ich es gut, dass die M-Nähte auch im 40i schon dabei sind. Die vermisse ich bei meinem schon ein wenig, gerade in Verbindung mit den Sicherheitsgurten. Andererseits muss ich wieder sagen, dass ich es schade finde, dass man die Carbon akzente nur beim richtigen M bekommen kann. Die Akzentleiste gibt es doch auch?! Denn so, mit dem silber, catcht mich das Design nicht. Als ich allerdings letzte Woche in der Welt den M4 CS angesehen hab, bin ich beim Lenkrad mit dem ganzen Carbon schon ein bisschen beeindruckt gewesen.
-
Sehr schöner G20. Viel Spass damit.
Sag mal, wie hast du es geschafft, deinen in der BMW Welt abzuholen? Mein Händler stellt sich da quer, bzw. meint, das geht nicht mehr.
Danke dir!
Das war bei mir überhaupt kein Problem. Ich habe das Auto über einen Anbieter bestellt, der mit meinem Arbeitgeber gepartnert ist. Somit habe ich ohne langes Rumdiskutieren gut Rabatt bekommen. Auf der Homepage des Anbieters stand erst „für dieses Modell ist keine Werksabholung möglich“. Ich habe dann mit einem Mitarbeiter telefoniert und noch einige Sachen geklärt und meinte, dass ich mich über eine Abholung in der Welt unheimlich freuen würde. Der Anbieter ist dann halt nochmal mit einem BMW Händler, in meinem Fall sogar einem sehr großen, gepartnert und den hat er dann gefragt ob das möglich ist. Ab dem Zeitpunkt der Bestellung war ich dann nurnoch mit dem Händler in Kontakt und als er mir die Bestellung zukommen lies, stand dann dort BMW Welt Auslieferung mit drauf. Musste also nichtmal mehrmals nachfragen. Muss aber auch dazu sagen, dass der Händler von mir aus nochmal ein ganzes Stück hinter München liegt, bzw. weiter weg ist. Aber keine Ahnung ob das da mit reingespielt hat.
-
Schwarz ist schon eine sehr schöne Farbe - keine Frage. Da wäre mir die transparente Folierung wegen Kratzer-Schutz aber auch wichtiger gewesen.
Dreck u. Schmutz sieht man leider sehr leicht. Man muss ein schwarzes Auto öfters waschen/pflegen, wenn es gut aussehen soll. Das ist meiner Meinung nach ein Nachteil.
Für mich ist das kein Nachteil. Ich freue mich über jede Sekunde die ich mit meinem Auto verbringen darf und somit ist dieses Mehr-Waschen für mich kein Problem. So lange wie ich mich am Ende freue, stört mich das nicht. Aber ob es nun ein Vor-oder Nachteil ist, muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
-
Cool! Schwärzer geht nicht!
Welche Motorisierung hat Black Beauty denn?
Ich war mir am Ende echt nicht mehr so sicher, ob schwarz die richtige Wahl war. Aber als er dann dort stand, dacht ich mir nur, hast alles richtig gemacht. Ist ein M340i
-
Moin zusammen,
ich darf mich mittlerweile aus dem Wartesaal abmelden. Donnerstag konnte ich endlich meinen G20 in der BMW Welt abholen. War wirklich ein sehr schönes Erlebnis und das Auto ist echt der Wahnsinn, selbst in der Einfahrphase schon. Bin ein wenig traurig, dass ich ihn nochmal beim Folierer für Xpel PPF und Keramikversiegelung abgegeben muss, aber was lange währt, wird endlich gut, nehme ich mal an
-
Wieso ?
Was ist schief gelaufen ?
Hauptsächlich aufgrund der Straßen hier in meiner Region. Die sind wirklich teilweise eine Vollkatastrophe…Schlagloch über Schlagloch, teilweise Kopfsteinpflaster und die Piste ist so gewölbt, dass man meinen könnte man fährt Achterbahn. Neugemacht wird in der Regel garnichts, sondern nur geflickt und das hält dann ganze zwei Monate und dann ist es meist noch schlimmer als vorher.
-
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Bilder zu meiner neuen Kombi auf meinem G21 in Tansanit..
EDELWEISS LT5 in Quicksilver mit Michelin PS4S in 235/35/20 und 275/30/20:Sieht echt hammer geil aus! Und endlich sehe ich die Felgen mal auf einem 3er, genau in der Farbe will ich sie nächstes Jahr für meinen schwarzen G20 haben. Mit Tieferlegung natürlich nochmal geiler, aber das tu ich mir definitiv nicht nochmal an, so schön es auch aussieht
-
Wunderschönes Auto in wunderschöner Farbe
-
Vielen Dank für das Angebot, aber ich lasse es jetzt so wie es ist. War sowieso ein hin- und her mit meiner Bestellung, möchte da nicht noch mehr Aufregung reinbringen. Ich war schon in der BMW Welt, dann sollen diesmal andere "Snob" spielen dürfen. Statt BMW Salatbuffet gehe ich dann diesmal danach einfach zum Dönermann. Passt sowieso besser zum Dreier
Alles klar. Dann lass dir den Döner schmecken