Danke an alle für das Lob werde euch noch von innen bei Zeiten Fotos machen mit meiner SA Liste muss sagen das die 19zoll aber verhältnismäßig klein aussehen und habe schon für nächsten Sommer mit den 20 Zoll m Performance geliebäugelt
Beiträge von DavidK
-
-
ich kann Allen anderen Kommentaren nach dem sonderbaren Neuling und seinem wertfreien Beitrag nur zustimmen.
Ist sehr interessant wie er es schafft unseren Beitrag überhaupt zu finden und hatte seine Zeit ruhig sinnvoller nutzen können
-
Haha Danke iMax:)
Ja richtig die Ösis müssen ein bisschen besser vertreten werden in diesem Forum
Wollte mir am Anfang auch wieder weiß nehmen wie deine Limousine aber bin doch froh das ich grau genommen habe weiß passt zu dem Kombi einfach nicht wie ich finde.
Lg
-
Hallo.
Habe Anfang Oktober meinen neuen G21 330 ix Touring bekommen. Freue mich total vor allem mit den verbauten M Performance Parts. Heckschürze , Seitenschweller und Frontlippe passt perfekt zur erweiterten Hochglanz Shadow Line.
Die Farbe Dravitgrau passt auch perfekt wie ich finde zu diesem Auto.
Anbei die Fotos meiner "Donna" für alle die sichmit Ihrer Farbe noch nicht sicher sind.
P.S: Innen habe ich die Leder Alcanatara Version genommen mit Alu mesh. Finde diese "belederung" für einen sportlichen Kombi einfach klasse !
-
Hallo ,
ja klingt bei mir genau so !! War gestern beim und habe ihn gefragt ob das Problem bekannt ist. Bis jetzt noch nicht sind wohl die “einzigen” drei
Bei mir ist es der Außenspiegel auf der Fahrerseite. Wenn es kalt ist ist es nicht da aber wenn es war ist und nach einer gewissen Zeit kommt es auch bei mir
-
Hallo ,
Bin neu im Forum habe den Artikel natürlich verfolgt. Habe im Oktober meinen neuen 330i Xdrive touring bekommen.Habe jetzt knapp 2000km oben und auch bei mir im Sport+ Modus natürlich auch nicht wie beim Probefahrten das Blubbern da.
habe auch dem bmw Support geschrieben und auch nur die Antwort mich an meinen zu wenden .
habe heute nun bei meinem erfahren das aus homologierungsgrunden zu den neuen Gesetzen fur die lautstarke der Autos dies bei den Updates geändert wurde. Wurde angeblich auch beim neuen M5 competition durchgeführt
Daher denke ich wird’s wohl nix mehr geben von bmw direkt aus Gesetzesgrunden. Aber falls jemand eine Losung findet oder bekommt dann nur her damit