Beiträge von DavidK

Ach Keya warum sehen die Gummis so trocken aus da sollte noch ein bisschen glanz ran :D

Habe bei meinem jetzt nun die seiten logos Original bestellt und schwarz glänzend mit 2k lackiert. ein Wahnsinn was das aus macht. habe ja auch das dravit grau mit m performance Zubehör (gibt ja einen thread von mir:) würde ich dir noch empfehlen zu machen.

Die nachgebauten die du im netz schießen kannst sehen fürchterlich aus, die m farben passen nicht die großen auch nicht und das Doppelklebeband auf der Rückseite ist 1cm dick. 8|

Danke an dein tolles Feedback und die Aufnahmen.
    Ich schließe mich auch keya an und denke zwischen g21 und Supra wäre toll.

mit dem z4 bist du mal sicher der erste Treffer bei der Rennleitung :D

Hat er zufällig auch etwas wegen den Keramik kats gesagt und der Haltbarkeit mit dem Poppen und knallen ? Mein Tuner sagt da halten die nicht so lange und bevor ich das einstellen lasse sollte I h gleich Kat mittauschen.

Ich weis nicht wie stark er glaubt das ich das einstellen will aber heute ist mal wieder ein gti bei mir vorbei gefahren mit 30km/h und der hat gefühlte 5min nachgeschossen und das isst mir ein bisschen zu peinlich und will ich auch meinen Mitmenschen in der Stadt nicht antun :D

Herzlichen Glückwunsch keya!!

Auch bei den Performance Parts zugeschlagen wie ich wollte damals aber die seitenschweller in Wagenfarbe, da der Aufsatz leider nicht durchgehend ist und mir das in schwarz ein zu komischer kontrast war :) aber ich habe auch den Diffusor in schwarz weil in Carbon sieht das da unten wie ein Fremdkörper aus !

Habe ja auch einen thread im g21 sebo wo man ihn sieht :)

im konfigurator sieht dravit zum weglaufen aus... blind hat den garantiert noch niemand bestellt ;)

deswegen wurde erstmal schwarz bestellt. das hat mich irgendwann richtig gewurmt und ich bin dann mit dem general zusammen zum nächsten bmw gefahren. da stand dann ein schöner 330i in dravit mit dem erweiterten shadow line und ich hab direkt den händler angerufen. live scheppert die farbe mitten auf die zwölf :D

haha ich habe die Farbe im august letzten Jahres blind bestellt da ich weis vorher auf meinem f36 hatte und schwarz nicht wollte

Ich wäre dankbar ob es jemanden gibt der beide Varianten versucht hat.

1x mit Binmerlink
    1x PEEM

Ob hier ein Unterschied zu merken ist denn das Prinzip ist doch das gleiche oder ?