Ja könnte mir jemand eine PN schicken welche Werte im Expertenmodus bei Binmercode codiert werden müssen.
danke und lg
Ja könnte mir jemand eine PN schicken welche Werte im Expertenmodus bei Binmercode codiert werden müssen.
danke und lg
Ja genau dass ist meine Ansicht auch . Und ja kann mich gut an die Videos erinnern.
Ja klingt richtig fein ! War gestern bei meinem Tuner der mir bereits Software und Auspuff gemacht hat und wollte bei ihm sich die schubabschsltung machen lassen.
Er hat mir halt gesagt dass der Motor auch neben den kats schaden nehmen kann. Denke aber das ist wenn man es übertreibt bzw. ein Maschinengewehr unter Kofferraum sitzen haben will.
wie hat sich dein Tuner dazu geäußert bezüglich Motor und Abgas Komponenten?
Hast du die Felgen online gekauft und geliefert bekommen ? Denke dass es egal ist ob das im sichtbaren Bereich ist oder nicht dass muss er die erst mal beweisen dass dies stand der Technik ist und dann sollte bei allen anderen des gleichen Typs ja auch die gleichen Fehler sein.
Du hast solange nicht in den agb festgehalten sicher ein Rücktrittsrecht bzw. kannst du einen Umtausch wünschen.
Herbert_1980 hast du auch ein adaptives Fahrwerk verbaut? Habe auch eine G21 aber ohne adaptives Fahrwerk und mir das Eibach pro kit bestellt. wollte einächste Woche einbauen.
Lg
Ja danke vom m8 meinte ich ja sry
Also wenn du im Etk schaust sieht das Panel genau gleich aus wie bei uns nur größer und er Start Knopf hat sicher die gleichen Dimensionen
So schnell die Fotos gemacht
Ja ich verwende den Schaum von Förch mir hat das gel immer Flecken gemacht am Lack war vl zu übereifrig mit dem Glanz
Ja dachte ich Probier mal welche haben im netzt am Foto gut ausgesehen aber einmal ausgepackt und dazu gehalten Ei. Grauß !
Mache bei Zeiten mal ein Foto davon
Schönen Abend an die Freunde des gepflegten Individualismus ,
Hat jemand eine Idee wie man an den roten Startknopf als Einzelteil vom aktuellen M5 kommt?
Finde das der rote Knopf optisch sicher ein Hingucker wäre auch für unsere M340i Fahrer Leider gibt es im ETK nur die ganze Konsole zu kaufen und des weiteren wäre auch interessant wenn man den irgendwie bekommt wie der getauscht werden kann.
Auf Tipps Hilfen und Anregungen freue ich mich !