Beiträge von ernie-t

Kann es vielleicht sein, dass dein HK Booster ein Problem hat? Bei mir setzt der auch immer mal aus, danach klingt es, als ob der nur noch mit halber Leistung fährt. Es gibt dazu eine Puma: DE 65463809-01

Mein Händler tauscht das Modul in zwei Wochen. Kannst ja mal prüfen ob dein HK Booster davon betroffen ist.

Und mal so als kleine Info - es ist egal ob RAP Musik oder Pop Musik, produktionstechnisch nimmst sich das nichts. Damit das Bluetooth Lautsprecher Kompatibel ist, wird das in jedem Genre recht gleich produziert. Man macht sich die Oberwellen zu Nutze. Wenn da jemand Interesse hat, kann ich gerne mal nen mehrstündigen Vortrag drüber halten. 😉

Hi, wolle nochmal nachfragen, ob ich das so machen kann oder irgendwem was auffällt, was dagegen spricht.

Danke und VG
    Micha

Würde denn jemand sein eingemessenes Soundfile von der Match für nen G21 zur Verfügung stellen? Da das Einmessen ja auch Geld gekostet hat, würde ich da auch was springen lassen. Zum Soundfile wäre näturlich die Angaben der verbauten Lautsprecher nützlich, sonst ist das File ja prinzipiell nicht zielführend.

Ich fahre seit einer Woche nen G21 M340i mit HK. Da bin ich leider massiv enttäuscht. Komme aber auch vorher von einer komplett eingemessenen Gladen Mosconi im Hyundai i30N.

VG
    Micha