Hallo G20 Community,
Bei mir sind die Hinteren Scheibenbremsen und beläge in 4xxxxkm fällig und die Scheibenbremsen vorne sind auch schon an der schmerzgrenze auto ist von 08/2020 und das sind noch alles die ersten scheibenbremsen.
Ich werd jetzt alle 4 scheiben und bremsen tauschen.
kostenvoranschlag bei bmw/Procar erstellen lassen von 7standorten, Costa Quanta 1400-1700€ die "normale" Bremsanlage.
daher die frage gibt es "freie" mechaniker die ihr kennt die bei bmw arbeiten und nebenbei der werkstatt haben
Vielen dank
Beiträge von Timelol
-
-
07/2020
73200km drauf
Zum verkauf 😄
-
Das ist normal und die Batterie sitzt da nicht.
Tatsächlich ist da eine LG batterie
-
Hallo,
Wie sieht es bei euch aus egal welche waschsstraße ich benutzte nach jedem waschgang sammelt sich wasser oben links wie im foto zu sehen da sitzt auch die batterie ich muss es jedes mal trocknen habt ihr dies auch??
bmw g21 07/2020 -
hi,
meine Frontst0ßstange wurde getauscht und nach 2 tagen hat das Driving Assistent professionell plötzlich wieder von alleine funktioniert keine Fehlermeldungen mehr.. Strange -
Genauso sah mein Stoßfänger auch aus
Du kannst die Verbindung zum Kotflügel lösen (2 Schrauben) und wieder richtig fest schrauben. Dann sieht es wieder viel besser aus.
Die Störung kam bei mir auch erst ein paar Tage nach dem Unfall. Musst du wahrscheinlich in einer Fachwerkstatt kalibrieren lassen..
Hi hast du es kalibrieren lassen bei dir?
Funktioniert es wieder?
-
Hallo freunde,
ich habe auch einen "kleinen" Bagatellschaden an der front an der Beifahrerseite siehe fotos und seitdem sind auch alle Assistenz Systeme ausgefallen bei mir, aber 3wochen nach dem Unfall ist der Fehler aufgetreten.
Ich war beimer meinte zu mir sie haben einen schaden vorne rechts wir können keinen kulanzantrag stellen wenn die front nicht mehr unfallfrei frei ist.
siehe Foto da ist die Innenseite einer Stoßstange zu sehen bei mir ist nur die spitze eingedrückt wie entsteht bei mir die Störung der Systeme, kann das sein das nur die IST Position verändert wurde tatsächlich nach dem eindrücken der frontschürze wäre cool wenn einer weis wo man die Systeme Kalibrieren kann oder kennt jemanden wen?!
Vielen dank -
Danke gür antwort
-
Hallo,
Ich hab ein geräusch auf der fahrerseite ab 90kmh siehe video link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat das schon jemand gehabt? Und wie wurde das prob gelöst danke
Ware beim freundlichen und er wollte mir das sofort das ich das aussenspiegel tausche und bezahle das frzg ist 3 wochen alt gebraucht gekauft mit premium selection garantie und 58k laufleistung
Mein höndler ist für 2 wochen im urlaub wollte nicht solange warten