Das ist normal und die Batterie sitzt da nicht.
Tatsächlich ist da eine LG batterie
Das ist normal und die Batterie sitzt da nicht.
Tatsächlich ist da eine LG batterie
Hallo,
Wie sieht es bei euch aus egal welche waschsstraße ich benutzte nach jedem waschgang sammelt sich wasser oben links wie im foto zu sehen da sitzt auch die batterie ich muss es jedes mal trocknen habt ihr dies auch??
bmw g21 07/2020
hi,
meine Frontst0ßstange wurde getauscht und nach 2 tagen hat das Driving Assistent professionell plötzlich wieder von alleine funktioniert keine Fehlermeldungen mehr.. Strange
Genauso sah mein Stoßfänger auch aus Du kannst die Verbindung zum Kotflügel lösen (2 Schrauben) und wieder richtig fest schrauben. Dann sieht es wieder viel besser aus.
Die Störung kam bei mir auch erst ein paar Tage nach dem Unfall. Musst du wahrscheinlich in einer Fachwerkstatt kalibrieren lassen..
Hi hast du es kalibrieren lassen bei dir?
Funktioniert es wieder?
Hallo freunde,
ich habe auch einen "kleinen" Bagatellschaden an der front an der Beifahrerseite siehe fotos und seitdem sind auch alle Assistenz Systeme ausgefallen bei mir, aber 3wochen nach dem Unfall ist der Fehler aufgetreten.
Ich war beim er meinte zu mir sie haben einen schaden vorne rechts wir können keinen kulanzantrag stellen wenn die front nicht mehr unfallfrei frei ist.
siehe Foto da ist die Innenseite einer Stoßstange zu sehen bei mir ist nur die spitze eingedrückt wie entsteht bei mir die Störung der Systeme, kann das sein das nur die IST Position verändert wurde tatsächlich nach dem eindrücken der frontschürze wäre cool wenn einer weis wo man die Systeme Kalibrieren kann oder kennt jemanden wen?!
Vielen dank
Danke gür antwort
Hallo,
Ich hab ein geräusch auf der fahrerseite ab 90kmh siehe video link
Hat das schon jemand gehabt? Und wie wurde das prob gelöst danke
Ware beim freundlichen und er wollte mir das sofort das ich das aussenspiegel tausche und bezahle das frzg ist 3 wochen alt gebraucht gekauft mit premium selection garantie und 58k laufleistung
Mein höndler ist für 2 wochen im urlaub wollte nicht solange warten