Update:
Freundliche hat einen kulanz antrag gestellt dies hat bmw genehmigt.
Nicht nur das es klickert es hat auch auf der unteren seite so ein wässrigen fleck.
Hoffe das wird nachdem tausch besser
Update:
Freundliche hat einen kulanz antrag gestellt dies hat bmw genehmigt.
Nicht nur das es klickert es hat auch auf der unteren seite so ein wässrigen fleck.
Hoffe das wird nachdem tausch besser
Das Blöde beim G2x ist, dass man an die Schrauben für die Instrumentenkombi nicht mehr so leicht rankommt und die nachziehen kann. Da müssen alle Blenden an der I-Tafel ab und das CID raus. Ist kein Hexenwerk, dauert halt nur deutlich länger als beim F3x, wo man an die beiden Schrauben ohne Vorarbeiten rangekommen ist. Die Instrumentenkombi steckt dann auch noch in einem Adapterrahmen. Vielleicht knarzt der ja.
Timelol Wenn Du magst, kann ich Dir die Anleitung zukommen lassen.
wow danke die Anleitung dafür würde ich gerne haben wollen.
Vielen dank
Ich habe das Problem beschrieben, bitte nicht abweichen.
Vielen dank
Hallo Forum,
Schaut mal im video hat jmd auch das Problem
Fahre ein g21 320d m-paket ab 07/2020
Es verursacht in der fahrt klick Geräusche ziemlich nervig, wenn ich dagegen drücke ist das Geräusch weg.
Hat jmd das gleiche Problem?
Viele grüse
Wäre auch wichtig zu wissen ob man start stopp aktiv lässt?
Ich habe einen kostenvoranschlag bei bmw gestellt für einen bremsenservice mit scheiben vorne hinten und die beläge dazu.
Ich habe die teilenummer genommen und die sachen bei leebman24 deutlich günstiger bestellt jetzt ist der mechaniker verstorben.
Und das zubehör liegt bei mir zuhause und ich weis nicht wie ich weiter machen soll was wäre euer tipp?
Werkstättw verbauen fast gar nicht mitgebrachte bremsen
Hi ich biete meinen bimmer zum vk an
Der war planmäßig für die arbeitsfahrt gedacht von 25-30km ich arbeite in kontischicht und die km läppern sich,
Mir ist das zu schade die km für den wagen zu häufen für die Arbeit kaufen will ich was „schrottiges“ oder ein f30 340i zum tausch
Es werden bald alle bremsscheiben und beläge mit oem bmw sätze ausgetauscht die reifen sind alle 4 von dieser season neu
Ansonsten gab es einen bagatellschaden vorne rechts der behoben wurde durch eine neue stoßstange
Siehe link Für mehr info der Ausstattung:
Preis: € 35.899,-
Kilometerstand: 72.326 km
Erstzulassung: 07/2020
Damit ihr mal eine vorstellung habt was eingebaut werden sollte:
Kennz weis wie meinst du premium hersteller?
Also ich wollte die erstausrüster teile nehmen,
Für die m performance nachrüstung wollte bmw 4700€ mit codieren und teile haben..
Hallo G20 Community,
Bei mir sind die Hinteren Scheibenbremsen und beläge in 4xxxxkm fällig und die Scheibenbremsen vorne sind auch schon an der schmerzgrenze auto ist von 08/2020 und das sind noch alles die ersten scheibenbremsen.
Ich werd jetzt alle 4 scheiben und bremsen tauschen.
kostenvoranschlag bei bmw/Procar erstellen lassen von 7standorten, Costa Quanta 1400-1700€ die "normale" Bremsanlage.
daher die frage gibt es "freie" mechaniker die ihr kennt die bei bmw arbeiten und nebenbei der werkstatt haben
Vielen dank
07/2020
73200km drauf
Zum verkauf 😄