Ich hatte ja wie gesagt das selbe Problem. Mir wurde ebenfalls etwas von einer Kopfstütze genannt. Hab mein Auto heute glücklich abholen können.
Das ganze hat sich nun 1 1/2 Wochen gezogen. An sich keine lange Zeit. Darum drücke ich Allen die Daumen und hoffe dass es ebenfalls nicht lange dauern wird!
Beiträge von Marc646
-
-
Ebenso gerade einen Anruf bekommen. Das Fahrzeug steht Montag zu Abholung bereit!
Was genau war konnte mir trotzdem keiner sagen. -
Das mit der Kopfstütze hab ich auch grade erfahren.
Aber was kann sich da so wenig ziehen ?
Mein Gott sollen sie doch einfach die Kopfstützen abnehmen und nachliefern... -
Neue Infos!
Der Grund, wieso der Auslieferungsstopp verhängt wurde, nannte man mir noch nicht. Jedoch weiß ich nun, dass nicht alle 3er G20 betroffen sind. Anscheinend ist es doch Motor oder Karosserie abhängig.
-
Habe den Kundenservice in München angerufen. Keiner wusste etwas davon.
Das Problem wird höchstwahrscheinlich noch vertraulich behandelt.
Ich hoffe mal am Montag genauere Infos zu erhalten. -
...oder auch nur bestimmte Motorisierungen (so MT)?
@Marc646 welchen Motor hast du denn bestellt?
Habe einen 320i bestellt.
Laut dem Schreiben, welches von BMW an meinen Händler gesendet wurde, betrifft es egal welche Motorisierung alle 3er Limousinen. -
Nein nur G20 Limousine
-
Hallo allerseits,
ich habe gestern einen Anruf meines Händlers erhalten indem mir genannt wurde, dass ein Auslieferungsstopp aufgrund Fehler sicherheitsrelevanter Teile oder Software aller G20 Fahrzeuge eingeleitet wurde.
Das Auto hätte ich heute in der BMW Welt abgeholt. Leider kam es nicht so weit, so dass ich nun mit einem Leihwagen fahren muss.Meine Frage ist nun, ob jemand hier genauere Infos hat oder selbst betroffen ist?
Die einzige Information die ich erhalten habe ist wie gesagt, dass es bis auf Weiteres einen Auslieferungsstopp gibt und es auf Grund sicherheitsrelevanter Teile oder Software ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen