Alles anzeigenStecker 258*3B:
Du kannst der Einbauanleitung folgen, aber nimm Pin 1 statt Pin 32.
"Klemme" Bezeichnet die Funktion bzw. Art vom Anschluss bei Fahrzeugen.
Klemme 30 ist Dauerplus, Klemme 15 ist Zündungsplus, Klemme 31 Masse, etc...
Die unübersichtliche Einbauanleitung und die ähnlichen Zahlen für Pins und Klemme (z.B. Klemme 30 auf Pin 32, Klemme 31 auf Pin 24) machen es leider nicht besser.
Ich würde das ja gerne selbst ordentlich schreiben, sehe aber nicht ein, warum ich dem Händler diese Arbeit entgeltlos abnehmen sollte. Er hat es ja nicht einmal für nötig befunden, zumindest das von mir gepostete Bild mit der Kennzeichnung der Steckerposition, die in der Anleitung komplett fehlt, in die Anleitung zu übernehmen.
Danke für deine Beiträge und danke an dns für die Anleitung habt mir extrem weitergeholfen.
Leider habe ich das ganze nicht bei Pin 1 angeklemmt sondern wie in der Anleitung Pin 32 genommen weil ich nicht richtig verstanden hab was eine Klemme ist? Hab jetzt die SuFu angeschmissen und gecheckt dass die Klemmen eigentlich egal sind. Hauptsache es ist richtig eingepinnt.
Jetzt wäre meine Frage: Wie vermeide ich den Extended_sleep_mode; wenn ich Pin1 benutze? Pin1 wird ja erst befeuert sobald die Zündung an ist? Ich möchte dass der Wagen direkt brüllt wenn ich ihn anschmeisse und nicht erst nach 3 Sekunden Wahrscheinlich ist das mit diesem Setup nicht möglich oder? Sprich der Startknopf muss leiden...