LStrike
Es gibt die Kamera wohl prinzipiell auch mit einer zusätzlichen Einheit für hinten aber dann muss man logischerweise wieder Kabel verlegen, diese ist dann auch sichtbar wie bei allen anderen auch, darauf hatte ich keine Lust.
Beiträge von michida
-
-
Ich hab 190€ gezahlt bei Amazon (FitCamX G20/G21). Man kann die aber auch günstiger auf deren eigener Webseite bestellen, da fliegen online auch ein paar 10% Codes zusätzlich rum. (Webseite FitCamX)
Bilder kann ich später machen, wenn ich wieder beim Auto bin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Falls es jemanden interessiert, habe gestern eine FitCamX Dashcam installiert (hinter dem Rückspiegel). Bisher eine feine, saubere und leicht zu installierende Dashcam, ohne Kabel verstecken oder Geräte die an der Scheibe "kleben". Bin bisher ganz zufrieden
-
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen das Problem dass die integrierte Spotify-App im iDrive unter "Media" nicht mehr angezeigt wird.
Habe schon die Apps und Dienste aktualisiert bzw. einen Reset der Headunit durchgeführt...leider ohne Erfolg.
Über Android Auto funktioniert Spotify...
Irgendjemand eine Idee was man noch probieren könnte bzw. woran es liegen könnte?
das ist bei mir auch so, sobald Android Auto MIT Spotify aktiv ist - nimm entweder Spotify aus Android Auto raus oder trenne mal das komplette Phone, dann ist Spotify nativ wieder da. Scheint also Absicht zu sein.
-
Servus zusammen,
ich habe eine Zeitlang über die BMW News App mir gerne die Nachrichten von N-TV angehört, seit ca. einer Woche oder länger sind die aber nicht mehr da - habe Ich da jetzt etwas verstellt oder sind die wirklich nicht mehr enthalten? Kann da vielleicht einer von euch mal gegenchecken? Kategorien habe ich alle angehakt...:(
Vielen Dank
/edit: Heute früh hatte ich wieder einen Bericht von n-tv drin, aber nicht die "normalen" Kurznachrichten sondern einen extra Bericht über ein einzelnes Thema, ist wohl iwie Willkür von BMW was dort enthalten ist
-
-
-
-
Hallo zusammen,
besitze seit gestern einen G21 M340i (BJ22), tolles Auto. Spiele noch sehr viel mit den Einstellungen und etwas mit Bimmercode rum.
Eine Sache jedoch komme ich nicht weiter, vielleicht kann mich jemand von euch erhellen:
Im Headup-Display wird mit ja immer die erkannte, erlaubte, Geschwindigkeit angezeigt, z.b. das 50er Schild. Wenn Ich jetzt 60 fahre oder mehr, fängt das Schild an zu blinken und meine aktuelle Geschwindigkeit wird rot angezeigt. Das scheint er immer zu machen, sobald ich 10 kmh drüber bin, lässt sich dieser Wert einstellen? Ich hätte das gerne ab 17kmh zu schnell oder 20kmh. Beim DAP kann ich ja einstellen wie viel er immer oben drauf legen soll (max 15) bei einer erkannten Geschwindigkeit, aber da finde Ich nirgends eine Einstellung.
Vielen Dank vorab