Die ACC habe ich dementsprechend die MID Konfig, @Piwi87 ist dir denn eine Möglichkeit bekannt im Menü die km/h immer Anzeigen zu lassen?
Beiträge von svensven
-
-
Okay, ich rede ja vom Live Cockpit Plus, den Menüpunkt finde ich da nicht @bumbumquietsch sprichst du vom plus oder Professional?
-
Hast du denn das Komplett digitale Cockpit oder den „Laubsäge Tacho“?
-
Hallo zusammen,
kann mir hier jemand von euch sagen, ob und wie ich im LiveCockpit Plus dafür sorgen kann, dass auch im Comfort und Eco Modus die aktuelle Gesxhwindigkeit irgendwo digital angezeigt wird?Ich finde dazu keine Einstellungsmöglichkeiten und finde den Tacho dahingehend echt nicht so super ablesbar....
danke!
-
Könnten diejenigen die hier sagen sie würden es nach Tipps zur Einstellung ohne Schmerzen nach langen Fahrten schaffen diese Tipps vielleicht hier teilen?
-
Laut Konfigurator übernimmt der mittlere „Parking Assistant“ sowohl Gas als auch Bremse und Lenkung. Ebenso übernimmt er die Gangwahl
-
Das klingt so als hätte das 4 Wochen bei der Leasing gelegen? Bei mir wird es dann wohl auch nicht bestellt sein bisher, geht auch über die Leasing und scheinbar sind die nicht so fix!
Ich denke wenn der Händler heute die Bestellung erhalten wird deine Termin für die Produktion die vorher hier Thema waren irgendwie bei Ende Oktober liegen.
Ist aber nur eine Vermutung!
-
Wow schneller als gedacht! Bestellung ist auch schon raus. Erste November Woche Abholung beim Händler ist dann ja wahrscheinlich realistisch?
Danke für deine Infos!
-
Dann kann es gerne gleich mit der 318d Limo weitergehen! Wäre super nett!
-
Gibt es aktuelle Erfahrungswerte wie die Lieferzeiten bei einer Bestellung im Moment aussehen?