Also ich habe bei meinem Touring M340i auch nur vorne die Bremse vom G20 mit M-Technik eingebaut - funktioniert ohne Probleme, auch habe ich gewisse Situationen provoziert um mal auszuprobieren ob er irgendwie ausbricht, bisher konnte ich nichts feststellen… fahre aber auch Sportbremsbeläge vorne und hinten.
Beiträge von niCe84
-
-
Es geht ja beim M3 nicht nur um die reine Leistung.
Allein die Querbeschleunigung kann der M3 besser und ist fahrstabiler mit dem FW und kommt schneller um die Kurven.Bin letztens mit einem M3 Touring gefahren und dieser Unterschied ist enorm zum M340i...
-
Ok alles klar, danke für die Info
-
Kann man sich bei dem Servicepaket auch aussuchen welches Öl man möchte also zB. das LL04 - 5W40 ?
Denn von den 0WXX Ölen halte ich nichts, erhöht nur den Ölverbrauch...
-
Na dann kann ich lange suchen 😄😄
Ist aber echt toll, von der Lautstärke alles im erlaubten Rahmen und der Klang ist so wie er ab Werk sein sollte
-
Danke für die Info, den M340i finde ich nämlich nicht, deshalb dachte ich dass es der 340i mit OPF ist....
-
Klingt gut die Abgasanlage....
Deiner hat ja auch Panorama Dach? Auf der Homepage von Grail steht, dass man mit ihnen Kontakt aufnehmen soll wenn man Panorama Dach hat?
Kostet sie dann noch mehr als auf der HP angeführt?
-
Ok, das heißt einfach keine OTA Updates mehr durchführen...?!
-
Und der Unlock wird bei einem OTA Update vor 6/2020 nicht wieder aufgespielt?
Und ab 7/2020 schon?
-
Danke, den Thread habe ich eh auch gelesen, aber wenn man nicht so in der Materie drin ist - ist es gar nicht so einfach das alles zu verstehen :(.
Dann kauf ich mal den Adapter und sowie ich es verstanden habe kann ich da mal checken ob ein Tuningschutz drauf ist (wird mir dann angezeigt)?
Also eine Originale Downpipe mit 300er Metallkat - dann schau ich mal wo man siwas bekommt, die könnte ich ja eigentlich gleich umbauen da nicht sichtbar?!
Dann brauche ich nurmehr die Info wo die die verstärkten Druckschläuche/Rohre bekomme und welche ich brauche
Danke