Ok 👍.
Jetzt würden mich noch Erfahrungswerte interessieren sofern sie hier jemand hat 🤪
Ok 👍.
Jetzt würden mich noch Erfahrungswerte interessieren sofern sie hier jemand hat 🤪
Kann man beim M340i den Zwischengasmodus aktivieren oder ist das nur für M Modelle?
Falls ja, welche Werte sind hier mal ein guter Anhaltspunkt?
Ob alles hält werden wir bei mir sehen, ich habe vor -nachdem mir das Auto wirklich Spaß macht- das Auto so bis 250/300tkm zu fahren…
Ich nutze oft die volle Leistung (Autobahn & Land-/Passstraßen und fahre 30-40tkm im Jahr…
Habe derzeit knapp 83.000 drauf und Stage 1 seit ca. 3000km; Stage 2 kommt auch noch dieses Jahr…
Der Bremsenverschleiß steigt auch mit zunehmender Leistung 😂, meiner Meinung nach ist die 374er Bremse unbedingt Pflicht bei Tuning…
Ich weiß, aber diese Werte gibt MHD für die Stage 2+ an…
Stage 2 für den M340i wäre ~470PS und 630NM
Also eigentlich die Werte welche MHD für Stage 2 + angibt…
Um 500 PS und über 700Nm.
Normale Stage 2 von Mhd oder custom Map?
Es gibt beim M340i nur Stage 2, da der sowieso die TU Pumpe hat.
Darüber geht es nur noch über custom maps.
Ich war bei ca 460PS und 660Nm laut Log.
Wieviel hast du jetzt mit Stage 2?!
Gut dann steckt die wirklich, habe jetzt ein bissl WD40 raufgesprüht, mal schauen…
Ok dann steckt die….
Geht die nach oben oder unten auf wenn im ins Endrohr schaue? Dann versuche ich sie anzustupsen…
Bei Motor aus soll sie offen oder zu sein?
Kann es sein, dass meine Klappe auf Position offen steckt?!
Wenn ich im Motorsoundmenü von sportlich auf reduziert drücke höre ich ein „Klick“ aber die Klappe ist trotzdem offen wenn ich mit der Taschenlampe reinschaue 🤪?!
Oder macht er die dann erst bei der Fahrt zu??
Muss dazu sagen ich hatte die Klappe ein paar tkm offen (mit Stilllegungssatz deaktiviert) und nachdem ich mit MHD steuern kann habe ich sie gestern wieder angesteckt…