Meine DP mit 300er Zeller ist heute angekommen.
Braucht man das Spezialwerkzeug welches zum Tausch angegeben ist wirklich?
Bzgl. Burbles; ist auch das Schaltfurzen welches man über xhp einstellen kann schlecht für den Kat/Turbo?
Meine DP mit 300er Zeller ist heute angekommen.
Braucht man das Spezialwerkzeug welches zum Tausch angegeben ist wirklich?
Bzgl. Burbles; ist auch das Schaltfurzen welches man über xhp einstellen kann schlecht für den Kat/Turbo?
Bin davor auch Sportbremsbeläge mit ABE gefahren, nur unter starker Belastung bei einem langen Pass lassen die am Schluss halt nach…
Also ein „muss“ sind solche Beläge nicht, die Stahlflex aber schon 👍
So gerade nachgeschaut:
Bremssättel:
34 11 6 891 303
34 11 6 891 304
Bremsscheiben:
34 10 6 880 077
34 10 6 880 078
Bremsbeläge fahre ich Endless ME20 für die 374er Bremse… werde nächstes mal die Endless ME22 probieren, sollen noch weniger Temperatur ins System bringen…
Umbau 1:1 kostet ca. 1000€ beide Sättel und man hat die Performance Bremse, es passt auch die original Befestigungsschaube für die Bremsscheibe.
Bremskraftverstärker macht keine Probleme ist auch auch bei Umrüstung auf die M-Performance nicht erforderlich…
Anbei zwei Fotos
Wenn ich daheim bin schau ich auf Leebmann welche ich bestellt habe und schreib euch die Teilenummern rein…
Ja plug & play passen die…
Fahre ich seit 35tkm….
Was noch hilft sind Stahlflex und Langstreckenbremsbeläge, damit hält die 374er deutlich länger durch, hat einen super Druckpunkt und Biss…
Um beim Touring auf die 374er umzurüsten braucht es nicht die M-Performance, es passen die Sättel vom 5er BMW mit der 374er und die gibt es in blau…
So hab ich es gemacht, somit bleibt hinten alles gleich…
War auch meine Einschätzung, dass das mit dem Touring ohne Ladertausch gehen muss…
Finde die angegebenen 8,5 sec. Von 100-200 für 550PS mit Upgradelader jetzt nicht so schnell?!
Könnte mein Ebenbild sein... Ich will gar nicht erst eine Stage 2 aufspielen - da steht dann wohl eine 12,x am Schirm. Ich schaffe es einfach nicht, mal einen Tank vernünftig zu fahren.
Ich befürchte , dass es bei mir dann auch in die Richtung 12,xx geht aber es macht einfach Spaß
Seit Stage 1 sind bei mir Fahrten von unter 10l eine Seltenheit 😂🤪