Mit einer Spurplatte verbreitert sich die Spur und daher hat das kurvenäußere Rad einen weiteren Weg zu rollen als ohne Spurplatte. Warum das ein Problem für das VTG sein soll, leuchtet mir allerdings nicht ein.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Also das Fahrzeug verriegelt erst, wenn man sich von diesem entfernt. Nur Heckklappe per Fußgeste schließen sperrt das Fzg nicht ab. Dafür gibt es den Taster an der Heckklappe.
-
OT: Wo bekommt ihr immer diese fancy Grafiken her?
-
Der neue A5 ist eh son komisches Ding.. der S5 sieht von vorne aus wie ein Ford meiner Meinung nach..
Das find ich viel "schlimmer"
-
Ich hab ihn eher so verstanden, dass die aktuellen M340i fast 300kg mehr wiegen als im Video angegeben aufgrund der MH-Technik. Der M340i im Video ist ja aus 2019 und hat keinen MH.
-
Solange hier kein Jurist mit entsprechender Fachausbildung schreibt, der dazu auch noch alle relevanten Fakten der jeweiligen Fälle kennt, ist das für mich alles gefährliches Halbwissen und daher nichts wert. Sorry ....
Das ist so gut wie unmöglich, da man solche Fragen selten pauschal beantworten kann. Es sind immer Einzelfallentscheidungen. Aber diese Thema hier weiter zu diskutieren macht wenig Sinn, denn es ist komplex. Hier werden ja schon die Basics wie polizeiliche und strafprozessuale Maßnahmen durcheinander gebracht.
-
Mittlerweile führt sich die Polizei auf wie in Judge Dredd...
Ist nicht böse gemeint, aber du haust in deinem Beitrag extrem viele Begriffe durcheinander was mich vermuten lässt, dass du von der Thematik keine Ahnung hast und deswegen vermutlich auch nen Groll auf die Polizei schiebst.
-
Ok. Danke für deine konstruktive Erklärung.
Eine Verkehrsordnungswidrigkeit interessiert den Staatsanwalt nicht ... Von daher muss der auch nicht angerufen werden.
-
Nein
Das ist außerhalb seiner Befugnisse.
Wenn ich mit der Maßnahme nicht einverstanden bin, muss er dafür den Staatsanwalt kontaktieren.
In der Zeit kontaktiere ich meinen Anwalt.
Das ist gefährliches Halbwissen von dir.
-
...es gibt ne ganz einfache Lösung dafür. Einfach den Handschalter kaufen
(just kidding)
Manchmal vermisse ich das tatsächlich etwas mehr Kontrolle über das Getriebe und die Gangwahl zu haben.