Na ob sich das wirklich besser anhört, als der Bass unterm Sitz?
Beiträge von MrBlacky
-
-
Premium Selection hat doch mit dem Service nix zu tun?!
-
Nein, also bei mir ist es nur die WSS die so schlimm aussieht. Vorne hat er auch ein paar, aber die hatte er schon als ich ihn mit ca. 16k KM gekauft habe.
Ich habe Ende März meinen ersten regulären Service (Ölwechsel), da werde ich das ansprechen.
-
Kurze Verständnisfrage: Wir beim MH der 12V-Akku vom 48V-Akku "nachgeladen"? Hintergrund ist, dass ich mir eine Dashcam einbauen möchte mit Parküberwachung und die ja dann dauerhaft Strom von dem 12V-Akku zieht.
-
Den Text habe ich schon verstanden. Wir reden aneinander vorbei.
Das alte cockpit 2022 mit dem kleinen display war doch mit Sicherheit preiswerter als das curved ab 2023.
Bmw schenkt einem doch nicht die Mehrausstattung. Also muß es einen Preisunterschied zw. Modelljahr 22 und 23 geben.
Naja, das Facelift-Modell mit dem Curved-Display wird sicherlich im Grundpreis teurer geworden sein.
-
Wenn man es trennt, dann ja. Aber ein Durchschnittswert (ohne weitere Angabe) in km/h heißt nun mal, dass im Zeitraum X durchschnittlich Strecke A in einer Stunde zurückgelegt wurde.
-
Das würde den Wert "Durchschnitt" ja ins Absurde führen.
-
Ouh man, das mit dem Schaden ist echt ärgerlich ... aber das zeigt mit, dass ich vielleicht doch zuerst in eine ordentliche Dashcam investieren sollte.
-
Ohne in Samnaun getankt zu haben?
Ich hatte die "günstigen" Preise im Navi sogar gesehen. Aber im Nachhinein wurde ich belehrt, dass das wohl die Nettopreise sind und man gar nicht so viel billiger kommt.
edit: Ok ist wohl quatsch, weil steuerfrei. Aber gelohnt hätte sich der Umweg trotzdem nicht
-
Also mit zwei Sitzerhöhungen kann ich mir schon vorstellen, dass da jemand Schlankes noch Platz nehmen kann. Also für Tagesausflüge sollte das allemal hinhauen. Aber am Besten wie gesagt: Ausprobieren!