Beiträge von MrBlacky

    Die vermisst man erst, wenn man sie schon hatte.

    So wirds mir denke ich mit dem Motor gehen, wenn ich den irgendwann mal wieder abgeben sollte.

    Aber mal ehrlich: Ich brauche nun wirklich keine Lenkradheizung, da ich eher schwitzige Hände habe. Ich brauche auch kaum Sitzheizung, außer ich war bei Minusgraden ewig lang draußen unterwegs und komme durchgefroren ins Auto. Dann mache ich die mal an. Aber sonst nicht.

    Lenkradheizung brauche ich nun auch nicht :D Danach habe ich ehrlich gesagt auch gar nicht geschaut. Hatte ich auch noch nie -> Vermisse ich nicht.


    Danke schon mal für eure Meinungen! Kann evtl. noch jemand was zu der Frage mit den Scheinwerfern sagen?

    Hallo Forum,


    jetzt brauche ich mal eure Meinungen bitte..


    Ich habe mir heute folgendes Fahrzeug angesehen: https://autoparknord-gmbh.de/f…-360head-upled-harmankard


    Von der Ausstattung hat er so gut wie alles, was ich haben möchte. Einzig die Akustikverglasung und die AHK fehlt, wobei das wirklich die zwei letzten Dinge sind, die mir wichtig sind... Also ich kann gut darauf verzichten.

    Die Farbe des Innenraums fand ich live dann schon deutlich besser, als ich erst auf den Bildern vermutet habe. Kann mir jemand seine Erfahrungswerte geben, wie es hier mit der Pflege aussieht? Aktuell habe ich die gleichen Sensatec-Sitze, nur halt in schwarz. Da sieht man den Dreck aber auch nicht so sehr. Färbt denn eine Jeans ab?


    Panoramadach habe ich grob getestet. Ich kenn mich damit nicht so gut aus, also wusste ich nicht, worauf ich bei der Probefahrt achten sollte. Es hat zumindest nix geklackert oder geknackt..

    Ist der adaptive LED-Scheinwerfer beim M340i mit M-Sportpaket Pro automatisch mit dabei? Ich bin gerade etwas verwirrt, darauf habe ich nämlich nicht geachtet. Laut BMW-Konfigurator ist es immer mit angewählt, aber ich kann auf den Fotos nicht diese "blauen Akzente" erkennen, die der adaptive LED-Scheinwerfer mit sich bringt.


    Verbrauch ab Werk liegt bei 9,1 L/100 km, was imho völlig in Ordnung geht.

    Das Fahrzeug war laut Verkäufer ein "Selbstfahrermietfahrzeug". Er hat ein bisschen um den heißen Brei geredet, aber die grüne Plakette klebte noch in der WSS und ich konnte das alte Kennzeichen erkennen. Es war vermutlich ein Auto-Abo von Finn (EU-FN XXXX). Sollte man hier hellhörig werden oder kann man solche Fahrzeuge ohne große Bedenken kaufen?


    Fällt euch noch was auf oder ein, worauf ich achten sollte?


    Wie ordnet ihr die Preis/Leistung ein?



    Ich danke schon mal für eure Antworten. Und sorry für die vielen Fragen. Aber es geht ja schließlich nicht um ein paar hundert Euro ... :whistling:

    Kannst gerne mal schauen, selbst Fahrzeuge mit 80k runter, 2 Hand aus 2019 kosten trotzdem 32k €+ das wäre es mir nicht wert. Und viele sind US-Importe mit Unfallschaden oder haben Xdrive oder Camelkotze innen Ausstattung was gar nicht geht. Und ich versuch schon wie man sieht nicht nur in meinem Umkreis zu suchen um dies schon mal nicht zu hart einzugrenzen.

    Ich fahre ca. 15k km im Jahr, bei einem Auto mit der Laufleistung hab ich ja in 4+ Jahren wieder das selbe Dilemma^^

    Ich hab jetzt auf die Schnelle den hier gefunden:


    Fahrzeugbörse | Spaett GmbH & Co. KG


    Ist ein Händler bei mir in der Nähe und so ein Angebot finde ich gar nicht schlecht. Klar, die Laufleistung ist deutlich höher, aber wenn der Motor etc. an sich keine Probleme macht ..? Ausstattung ist sogar echt gut bei dem.


    edit: Ok, er hat kein M-Paket, welches du ja haben möchtest.